Thema: Re[3]: Saisonabschlusstour 12.10.2003
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 13.10.2003
Thema melden |
|
nicolassparks
Guten Morgen Ihr Lieben... ich hab in meinem Profil grad mal einen kleinen Tourenbericht von gestern geschrieben... inclusive Soziuserfahrungen Teil II *lack* Also hier gehts weiter... http://biker.de/profil/nicolassparks Jess ;) |
|
Speedfreak
Nur gut, daß Du den Link zu Deinem Profil gepostet hast, ich hätte es sonst nicht gefunden ~fg~ ! |
|
Gelöschter Benutzer
Jo, jo, mich vergessen, daß war auch nicht schlecht. *lol* Aber wir hatten auch ne nette Tour. *g* Ebenfalls irgendwo bei Marienheide gefuttert und dann ging's zurück.... 270 Km oder so hatte ich glaube ich... War schon witzig, daß die Ulli da immer noch stand. *gg* ;o) Uwe |
|
nicolassparks
@Speedy Wieder richtig frech am frühen Morgen!! @Uwe und Pitt... auch wenner hier noch nix geschrieben hat das im Profil reicht... Die Rache ist mein... und ich warne Euch! Jess :) |
|
| |
nicolassparks
Pitt, ich glaub ich schreib gleich mal nen Bericht... erinnerst Du dich an das, was Du mir alles auf der letzten Tour vom Stammtisch Bochum erzählt hast, als die SV neu war? Ich hab das noch ganz genau im Kopf... Jess :) |
|
Gelöschter Benutzer
Au jau... mach mal... *ggg* Ich hab auch belastendes Material von unserer Tour gestern... *lol* ;o) Jojo |
|
nicolassparks
Baby erinnere dich mal... das war noch "viel" mehr! |
|
nicolassparks
Ich möchte auch Bilder gucken!!! |
|
Gelöschter Benutzer
Also... vorab Bilder bekommen nur Leute, die an nen Artikel mitschreiben wollen.... *gg* Wenn wir das machen wollen, dann müßte ich allerdings Zuhause erst die Bilder bearbeiten, hab auch noch nicht alle... ;o) Jojo |
|
nicolassparks
Uwe mein Bericht ist fertig!!! Ich hab nur keine Cam!! |
1 2