Thema: Re[3]: Welches Moped fährt man mit 197 cm
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mi 16.04.2003
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 15.04.2003
Ist Dir an der FJR der Knopp links an der Arnatur aufgefallen? *g* Ich hab sie auch probegefahren, bin allerdings nur 178 groß. Mit hochgefahrener Scheibe gingen da gute 200 Km/h und das bei absoluter Windstille. Hät ich ne Kippe bei drehen können. *gg* ;o) Jojo |
|
Gelöschter Benutzer
Mhmm, komisch, hatte ich nicht.... Wo wirbelt es denn? Wenn's an der Größe liegt, dann hilft die größere Scheibe sicher. |
|
Gelöschter Benutzer
Wie besagt, ich hatte kein Prob. War schon fast wie Cabrio, sprich zu langweilig. ;o) |
|
frechdachs131
Hi! Nimm ne Enduro! Oder Chopper mit vorverlegten Fußrasten! Aber was fährt man mit 164 cm? *Kopfkratz* LG Tatjana |
|
| |
Gelöschter Benutzer
Moin, immer mit dem Wind kämpfen is auch nix. Wie sieht denn aus mit 'ner C1 aus dem Bayernländle ?? Kradler *duckundwech* :-) |
|
Gelöschter Benutzer
@frech: fahrrad??? *lool* |
|
Gelöschter Benutzer
@kradler: stimmt, garantiert keine verwirbelung, aber den kopf könnte er sich beim ein- und aussteigen stossen *gg* @frechdachs_197: hast du schon mal die honda vfr probegesessen? |
|
Mopedjeck
hmmmm.. Windstille ;) Die hast du nur in ´ner Dose. Wenn du von ´ner Maroden auf ein Moped umsteigst, hast du doch sicher gemerkt das die Tachonadel etwas weiter steigt. Wenn du einfach mal eine vergleichbare Geschwindigkeit fahren würdest, wie du normalerweise mit der Maroden unterwegs bist, merkst du bestimmt einen Unterschied. Mit 197cm, wirst du kaum ein Moped finden das dir passt. Da wirst du bestimmt nachhelfen müssen, um es so richtig bequem zu haben. Mein Tipp: schau dir die ZRX 1200s von Kawa mal an. Dann stelle dir dort keine höhere Scheibe vor, aber zurückverlegte Rasten und einen etwas höheren Lenker. Klaro, über 180 wird es zieht es etwas, aber relativ gesehen bestimmt zu ertragen. det |
|
nicolassparks
@Pitt... leidest Du jetzt an Geschmacksverkalkung... oder schlägt das mit dem Alter bei Dir jetzt echt so heftig zu?? Jess :) *malindeckunggeht* |
|
CarlaK
*lol* das mit dem Knopp war gut *grins* Von der Maschine schwärmt mein Männe auch (immerhin 195 groß)... Wir wollen ev. (wenn wir Zeit haben) morgen bei unserem Händler ne Probefahrt machen ( ich nehm die Fazer 600). Dann kann ich mehr dazu sagen. Rein von der Optik erinnert mich die FJR (geade die silberen) immer an Enterprise, an den Film mit den Blauwalen, da hatten die auch so schöne Maschinen, die allerdings auch "flugtauglich" waren...sollte Benno abheben sag ich bescheid *fg* Lg, Carla... |
1 2