Thema: Regen und Frust

Offline

heike1303 Erstellt am Do 18.07.2002
Nach soviel Nass will ich in die Sonne. Der Dauerregen frustet ja nur noch... sogar in den Foren merkt man das. Es wird gegiftet und gestritten, beleidigt und niedergemacht.
Gut sagt der Wetterbericht wieder Sonne an, so das sich einige den Frust aus der Seele fahren können.
Ich warte erst gar nicht so lange und starte heute Nachmittag gen Süden.
Die erste Nacht wird im Tessin verbracht und morgen geht es weiter nach Genua (I) von dort aus stechen wir in See mit der Fähre nach Barcelona. Weiter gehts in die Pyrinäen um das dortige Kuvenfeeling zu testen.
Ich wünsche Euch in den nächsten 14 Tagen das ihr eure Seele wieder in der Sonne trocknen könnt.
Gruss
Heike


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 18.07.2002
Na denn, schönen Urlaub Heike,
ich werde dann packen, wenn Du wiederkommst. *g*
Jo, Sonne, hoffentlich zum WE, bekomm echt bald Schwimmhäute.
;o) Jojo

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Do 18.07.2002
Wo wird denn hier gegifted ?
Übrigens, im schönen Venlo ist es ziemlich trocken ~gg~

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 18.07.2002
War heißt dat?
Sollen wir jetzt zu Dir rüberschwimmen? *lol*
;o) Jojo

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Do 18.07.2002
~plantsch~
Ach, solls doch giessen wie aus Eimern! Hauptsache das Wochenende bleibt trocken!
Immer Prioritäten setzen. Und Nachts darf es auch pinkeln. Und bewölkt darf es grundsätzlich sein, damit sich die "zwischen Italiener und Garage am Sonntag mit Mopped"-Pendler nicht raustrauen.
Stellt Euch vor, es gab doch mal diesen Vaseline-Witz mit den Felgen einreiben; es gibt tatsächlich Silikonspray für Felgen ! Handelsmarke "Pamela" und die Großpackung "Lollo Ferrari" ~gröhl~
Na dann mal gutes Wetter am Wochenende, schließlich will ich mit meinen Mädels im Garten frühstücken.....

Offline

ms3 Erstellt am Do 18.07.2002
@Speed:
Frühstücken oder Juniors planen?
~grins~

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Do 18.07.2002
Kennst Du den Film "Guck mal wer da spricht" ?
Denk mal an die Scene, wo der kleine denkt "Frühstück!" ~grins~

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 18.07.2002
@Marion,
was glaubste warum er in nem anderen threat 'Moosgummi' sucht. *lol*
;o) Jojo

Offline

ms3 Erstellt am Do 18.07.2002
Hab mir gleich gedacht, daß der Kumpel ein Fake ist. *g*
[Anzeige]