Thema: Rennstreckenbilder

Offline

AlexR6 Erstellt am So 30.07.2006
hallo biker, :O)

ich habe mein profile ein wenig aktualisiert.
unter der rubrik bike habe ich ein paar tolle rennstreckenbildaufnahmen mit der suzuki k5 aus BRNO und ADR. :)
würde mich freuen wenn mal ein paar leute das anschauen und positive kritik geben. :)
vieleicht mal bis bald. :)
grüsse
alex :)


Thema melden

Offline

Junggeblieben Erstellt am So 30.07.2006
Hab mir gerade deine Bilder angesehen...
Keinen Wheelie,Stoppie,Drift gesehen...
Nichtmal nen Burn Out...schade
Damit lockst du keinen Biker.de ler hinterm Ofen vor..:-)
Stell ne nackte Frau mit DD ein, und nen Mann mit Knackarsch....dann hagelts die 10er...hehehehe
Gruß
Erwin

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 30.07.2006
Ganz nett. :)
Mhmm, wie schafft man es im Bike Profil 14 Bilder einzustellen?
;o) Uwe

Offline

Megarider Erstellt am So 30.07.2006
Hi Alex.
Sehr geile Bilder. Natürlich 10!
Am meisten hab ich mich aber darüber gefreut, Hajo und Mena noch mal hier auf biker.de wieder zu sehen und sei es auch nur auf einem Foto. ;-)
Grüßle,
Henry

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 30.07.2006
... volle 10 für tolle Fotos!
LG Sanne

Offline

AlexR6 Erstellt am So 30.07.2006
@junggeblieben
ich weiß was du meinst...ist aber schade oder nicht?

ich dank euch allen für dei points. :)
ich würds halt auch gerne mal als bike des monats schaffen...
nur frage ich mich wie man das macht...?? :)
hab jetzt hiermal versucht ein grundstein zu legen, wenn leute gerne bilder sich anschauen, weil ich denke da sind echt ein paar gute dabei und ich habe mir noch mühe gegeben sie ein wenig zu bearbeiten..das sie optisch gut rüber kommen. :)
also danke nochmal für eure bewertungen.:)
lg
alex
ich wünsch euch einen schönen sonntag. :)

Offline

Megarider Erstellt am So 30.07.2006
ich würds halt auch gerne mal als bike des monats schaffen...
nur frage ich mich wie man das macht...?? :)

Och das ist gar nicht so schwer wenn man die Tricks kennt. ;-)

Offline

AlexR6 Erstellt am So 30.07.2006
@megarider

ich frag mich wie du das gemacht hast....
das da so viele leute eine bewertung abgegeben haben............. ich hatte doch auch mal das bike.....
komisch, komisch.... *g* ;)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 30.07.2006
hi alex,
deine eingestellten bilder sind echt spitze.
klar bekommst du dafür eine sehr positive bewertung von mir. :-)
ride on
Searcher

Offline

AlexR6 Erstellt am So 30.07.2006
hello searcher :)

deine aber auch.... 10 points. :)
danke dir.:)
gruss
alex

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 30.07.2006
klasse Schräglagenbilder von der Rennstrecke, wo ein derart artistischer Einsatz eigentlich auch einzig und allein beheimatet sein sollte.
Viele viele bunte Smarties......*ähöm-räusper* Punkte dafür und für die liebevolle Arbeit beim Bearbeiten der Bilder!
[Anzeige]