Thema: Renteversicherung

Offline

Holli Erstellt am Di 15.06.2021
Hey,
ich wollte mal eure Meinung zu dem Thema Rente hören? Da es heutzutage schwierig ist vorzusorgen, bin ich mir unsicher, ob ich lieber bei der Gesetzlichen bleibe oder in die Private wechsel. Jedes Model hat seine Vor- und Nachteile. Ein Artikel dazu ist https://www.vorfaelligkeitsent​schaedigung.net/rentenversiche​rung/.​ Wo man schon gute Infos über die gesetzliche Rentenversicherung bekommt, wie neben der Zahlung der Altersrente erbringt die gesetzliche Rentenversicherung insbesondere folgende Leistungen: Zahlung der Hinterbliebenen- und Erwerbsminderungsrente sowie Durchführung von Reha-Maßnahmen. Bin mir aber unschlüssig ob, ich nicht wechseln soll.


Thema melden

Offline

Profilpruefer Erstellt am Di 15.06.2021
Mach was Du willst...
[Anzeige]