Thema: resumé 2005
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Fr 23.12.2005
|
|
glacier
lach @grisu du bist hier um kontakte zu knüpfen und alte zu pflegen? laut speedys theorie sind hier die meisten steinalt, da hast du viel zu tun *gg* ansonsten sehe ich vieles hier ähnlich wie du, das weisst du auch. ich habe in diesem jahr viele von euch kennenlernen dürfen und der eine und andere sind mir sehr ans herz gewachsen. ein schönes jahr! und natürlich freue ich mich auf sasem dusem 2006 und den mann mit der kelle ;o) glg glacier |
|
Gelöschter Benutzer
tztztz... ich bin immer froh wenn ich keinen mann mit kelle sehe *fg* |
|
warum_nicht_ich
ja das Jahr 2005 hatte es für mich in sich. Diesmal habe ich mein Motorrad doch etwas mehr gefordert als 2004. Habe mir vorgenommen nicht in Gruppe zu fahren... für die anderen zu gefährlich ;-)... und habe den Vorsatz eingehalten. Neue Bekannte kennengelernt und auch sehr enttäuscht worden. Aber so sind nun mal die unterschiedlichen Charakteren... es passt nicht immer... und in einem gewissen Alter verbiegt man sich nicht mehr nur um Leuten nicht auf die Füße zu treten. Diskussionen finde ich hier absolut zugehörig, sie dürfen nur nicht in verbale Beleidigungen ausarten. Also bitte keine Friede-Freude-Eierkuchenforumsmetalität, sondern auch pro und Kontra ist gefragt. Sonst wird es stinklangweilig... Freue mich auf neue Gesichter und alte Schnapsnasen (nech @Grisu ;-))... Also küsst nicht den Boden während der Fahrt ;-) in diesem Sinne Frohe Weihnachten ohne Stress... die Silvesterrutschgrüße kommen später... Eike |
|
Gelöschter Benutzer
hey grisu, du hast schon alles gesagt, was biker.de betrifft... tjaja, die ollen kamellen sollen ruhen, hab ja selbst dieses jahr hier eher unfrieden gestiftet. von meiner seite schwamm drüber, was die betreffenenden anderen dazu sagen, kann ich nicht wissen. freut mich für dich, dass es beruflich und privat für dich wieder aufwärts geht und das soll auch so bleiben. immer das weinglas in der rechten hand behalten und einen guten tropfen auf das erreichte genießen. 2005 war für mich selbst ein sch..ß-jahr, bis zu dem tag, an dem meine jetzige freundin die meinige wurde. seitdem geht es endlich wieder bergauf. ja und mit der arbeitsuche... das ist in arbeit ;o) schlussendlich noch ein zitat von den onkelz (auch wenn sie mancher nicht mag) "sieh nach vorne, nicht zurück! oder hast du angst vor deinem glück?" in diesem sinne, micha |
|
| |
Gelöschter Benutzer
Hi Jörg, ... der Spruch ist nicht rechtlich geschützt, hab ich auch nicht vor und wenn er gerade passte, dann ist das doch ok. Jo, datt hast du schön geschrieben und somit hänge ich mich da mit an. Allen eine besinniche Weihnachtszeit und ein gesundes 06. gruss aus dem herzen deutschlands (....öhm.....nee, datt iss doch nich mein Spruch) Möge der Grip mit euch sein, Salut Mustang |
|
Gelöschter Benutzer
Vor einem Jahr um diese Zeit hab ich mich als fast gesund betrachtet. Ich wär jedenfalls mit meinem damaligen Genesungszustand zufrieden gewesen, wenn da keine weiteren Fortschritte gekommen wären. Was wär das aus heutiger Sicht für ein rudimentäres Leben gewesen... Es ist einfach irre, was da noch zurückgekommen ist. Mit kleinen und kleinsten Schrittchen zwar, aber der Weg, den ich dabei zurückgelegt habe, war lang. Ohne, dass ich wusste, wie lang er noch ist oder sein würde. Es war mir auch egal damals, ich fühlte mich wieder lebensfähig. Insofern war 2005 toll. Klar, es gibt auch negative Aspekte in 2005, aber die fallen echt nicht ins Gewicht. Geld (hab nicht so viel gearbeitet dieses Jahr, um wieder fit zu werden und hab daher als Freiberufler Einbußen gehabt), trotzdem teilweise Arbeitsstress gehabt, in der Garage steht immer noch kein Mopped... So what? 2006 steht vor der Tür, ich bezeichne mich etwa seit September wieder als gesund, bin wieder Motorrad gefahren, kann wieder arbeiten, kann wieder leben. Ich ergänze Nina R.: Wenn man gesund ist und genug und in Frieden schlafen kann, wird alles gut. Irgendwann. Irgendwie. Auf die eine oder andere Weise. Der Weg dahin ist vielleicht manchmal etwas schwierig, aber schaffbar. Gruß Stoppel - notorischer Optimist |
|
traum-wunsch
Erstellt am Sa 24.12.2005
mein persönliches Resumé 2005 war positiv. Mit dem Mopped im 14 Tage Rithmus unterwegs gewesen... Gegen Ende des Jahres eine Menge Leute von biker.de persönlich kennen gelernt, und alle!! als wirklich nette "böse Rockers" kennen gelert :-)) Ok, es ist nicht alles im Verlauf des Jahres so gegangen wie es geplant war, aber am Ende ist immer was positives dabei raus gekommen. So hätte ich ohne meinen Sturz nicht die größere Fazer :-)) Ich bin zufrieden, so darf's weiter gehen. Ich hoffe hier noch auf manche gute Diskussion und manche Blödelei... und ich wünsche allen ein paar friedliche und streßfreie Weihnachtstage. und kommt alle gesund ins Jahr 2006 rüber :-) |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Sa 24.12.2005
Vor zwei Jahren wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen und man musste mich zu vier Leuten die Treppe hoch tragen, damit ich Weihnachten bei meiner Familie feiern konnte. Vor einem Jahr sass ich schon im Rollstuhl und konnte so Weihnachten feiern. Dieses Jahr schaffe ich schon ein paar Meter ohne Gehhilfen. (Wird bestimmt wieder ein sehr schönes Fest werden). Nächstes Jahr werde ich schreiben, dass ich vielleicht schon wieder auf meiner jährlichen Laufleistung von knapp 40.000 Kilometer mit meinem Bike gekommen bin und sehr schöne Touren alleine oder mit Freunden und tollen Motorradfahrern gemacht habe. 3 Jahre ohne Motorradfahren sind die Hölle aber man kann es überleben. Vielleicht braucht der Mensch einen so zu Sagenden kräftigen Tritt in die Eier um anschließend zu bemerken wie gut es einen geht wenn der Schmerz nachlässt oder wie gut es ist diesen tritt überhaupt nicht erst zu bekommen. Alles kann positiv gesehen werden, ändert man einmal den Blickwinkel. Allen Freunden, Bekannten, Kumpels, Bikern und nicht wohl Gesonnenen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr. Linke Hand zum Gruß Searcher ...auch ein notorischer Optimist ;-) |