Thema: Retour 10 vor 8....

Offline

FURANO Erstellt am So 27.08.2006
Hallo Leute von der 10 vor 8 Schwarzwaldtour
Bin gerade wieder zuhause angekommen,alles gut gelaufen Dauerregen bis Bern so dass man sich nicht ungewöhnen musste..........
Hat mir gut gefallen bei euch und endlich mal wieder ein paar Leute persönlch kennen gelernt die ich bisher nur " vom Netz oder Profil" kannte.

c u next year?
Gruss
Furano
"Who stopps the rain?"
(CCR)


Thema melden

Offline

shake Erstellt am So 27.08.2006
Hallöchen,
bin auch wieder gut daheim gelandet. Hatten zum Glück keinen Dauerregen! Haben sogar blauen Himmel und die Sonne gesehen! :-)
Danke für ein schönes WE!
Gruß
Miriam

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 28.08.2006
Hallo Geno und Petz,
Mensch war das ein beschissenes Wochenende!
Total verschiedene Biker unter einem Dach!
Die passen weder menschlich noch Gesprächs orientiert zusammen, stellenweise hatte ich das Gefühl einer Beerdigung bei zu wohnen.
Geschweige denn von der fahrtechnischen Seite her gesehen war das Wochenende eine reine Katastrophe. Dann noch die ewige Wartezeit auf das Essen, das im anschluß nur durch den Genuss von Bullrichsalz und reichlich Linie 40 den Zweck erfüllte, etwas gesättigt zu sein.
So könnte man das Wochenende beschreiben und ist als erster Teil für die Nörgler zu verstehen, denn es war alles gelogen. *gg
Fast ein ganzes Jahr habe bestimmt nicht nur ich mich auf die 10 vor 8 Tour im Schwarzwald gefreut um euch Zwei im Abschluß nach diesem Event mit zu teilen, das es für Heike und mich, dank euch, das „Perfekte Wochenende“ war. Alles aber auch wirklich alles hat gepasst. - Vielleicht am Sonntag ein wenig trockener aber dafür könnt ihr wirklich nichts.
Freue mich auf das nächste Jahr schon jetzt wieder im Schwarzwald zu sein, wenn ihr uns zum Familientreffen mit Zuwachs ruft.
Einen ganz lieben Gruß an alle die dabei waren... und ein richtig herzliches Dankeschön an euch Zwei. :-)
Ride On
Heike und Stefan.
[Anzeige]