Thema: Saison 2017: Was habt ihr euch in Dingen die sich ums Hobby drehen vorgenommen?

Offline

sc50fahrer Erstellt am Fr 11.11.2016
Die Saison 2016 ist ja nun mehr oder weniger Geschichte.
Die eine oder andere kleine Runde geht vielleicht noch, mal sehen.

Was steht denn bei euch fürs nächstes Jahr auf dem Zettel?

Touren
Treffen
Urlaub
Umbauten
Neuanschaffung
Zubehör
Bekleidung
u.u.u.

Bin schon neugierig!


Thema melden

Offline

sc50fahrer Erstellt am Fr 11.11.2016
@ Ballbreaker: Habs vorhin nicht geschrieben: Meine Schöne wird bei mir bleiben. Hab ich ihr versprochen!
Im Frühjahr gehts dann erstmal gegen Honda. Mal schauen was die sagen wenn das Tacho nicht umspringt und weiter zählt. (Konstruktionsfehler)
Ansonsten läuft sie wie ein Uhrwerk und ich hab nach wie vor Spaß mit ihr.

Deaktiviert

meself Erstellt am Fr 11.11.2016
sc50.......
...und ne VTR spukt auch in meinem Kopf.....
oder noch ne SC 50???


die VTR war auch immer mein LieblingsPröttel..ob mit 98..110..und natürlich mehr Pferdchen..

Die Gebraucht-Preise dafür sind noch recht ansehnlich !

Offline

Flow-Cash Erstellt am Fr 11.11.2016
Hach ja:

Und weiter "Tapferes Schneiderlein" spielen und meine Sammlung vervollständigen.Ohne Bohlen, aber mit Naddl und Faden...^^

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Fr 11.11.2016
@ Ballbreaker: Habs vorhin nicht geschrieben: Meine Schöne wird bei mir bleiben. Hab ich ihr versprochen!
Im Frühjahr gehts dann erstmal gegen Honda. Mal schauen was die sagen wenn das Tacho nicht umspringt und weiter zählt. (Konstruktionsfehler)
Ansonsten läuft sie wie ein Uhrwerk und ich hab nach wie vor Spaß mit ihr.


@ sc50 Fahrer

Rein technisch nicht mal Grund sich Sorgen zu machen , ich denke mal du kannst deine Km/h auch so ungefähr über den Drehzalmesser und Gang überprüfen oder Gefühl ausloten aber Piss Honda ruhig ans Bein und mach es jetzt während der Scheißjahreszeit.


Seht ihr, so läuft ein Bike Getippsel bis jetzt alles im ruhigen sachlichem Rahmen;-)) .

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 11.11.2016, Zuletzt bearbeitet am 12.11.2016 von suzi1
Also, datt mitti passende Kledage für inne nächsten Sesong ist ein echtes Frauen-Thema.
Ansonsten hoffe ich, das ich meine angedachten Touren im Sommer-Urlaub fahren kann, natürlich wieder Skane und Umkreis, denn dort gibt es noch einiges zu er"fahren".
Ein Glücksfall für mich:
Der TÜV ist erst wieder im August 2018 fällig *grins*
LHzG

Öhhhh, eben stelle ich fest, dass ich spätestens in 2017 neue Reifen benötige.
Gute 13.000 sind jetz schon drufff.... und ein Ölwechsel wäre auch fällig.
Aber Hauptsache, Mopped und Frauchen sind organisch gesund.
Mit Lebensabrieb muß man immer rechnen *grins*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 12.11.2016
Wartungsarbeiten an 3 Mopeds während der Zeit, in der sie eher weniger gefahren werden...
Dann eigentlich nur noch
Tanken... und... Fahren
(Putzen ...übernimmt grösstenteils Petrus)

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 12.11.2016
Wartungsarbeiten an 3 Mopeds während der Zeit, in der sie eher weniger gefahren werden...
Dann eigentlich nur noch
Tanken... und... Fahren
(Putzen ...übernimmt grösstenteils Petrus)


Hast Du immer noch die "alte" Zephir?

Offline

sc50fahrer Erstellt am Sa 12.11.2016
@suzi: WoW 13000 mit einem Satz!
Ich hab dieses Jahr den 3. Satz in Abarbeitung.
Aber Reifen ist ja nicht gleich Reifen und ich dreh auch gern an der Rolle.

@meself: Ne SP 2...das wäre was. Die knallen wie Donner!

Offline

sc50fahrer Erstellt am Sa 12.11.2016, Zuletzt bearbeitet am 12.11.2016 von sc50fahrer
sc50.......
...und ne VTR spukt auch in meinem Kopf.....
oder noch ne SC 50???
die VTR war auch immer mein LieblingsPröttel..ob mit 98..110..und natürlich mehr Pferdchen..
Die Gebraucht-Preise dafür sind noch recht ansehnlich !

http://suchen.mobile.de/fahrze​uge/details.html?id=234677126&​amp;damageUnrepaired=NO_DAMAGE​_UNREPAIRED&sortOption.sor​tBy=creationTime&sortOptio​n.sortOrder=DESCENDING&sco​peId=MB&isSearchRequest=tr​ue&ambitCountry=DE&mak​eModelVariant1.makeId=11000&am​p;makeModelVariant1.modelDescr​iption=vtr+1000&pageNumber​=2​

oder so zum Touren ne VFR 800 oder gleich 1200 :-) aber erstmal sehen und vor allem Probe fahren.

Die MT09 Tracer wäre da auch noch.....

Aber wie geschrieben, nächstes Jahr wird erst gewürfelt.

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Sa 12.11.2016
sc50.......
...und ne VTR spukt auch in meinem Kopf.....
oder noch ne SC 50???
die VTR war auch immer mein LieblingsPröttel..ob mit 98..110..und natürlich mehr Pferdchen..
Die Gebraucht-Preise dafür sind noch recht ansehnlich ! http://suchen.mobile.de/fahrze​​uge/details.html?id=234677126​&​amp;damageUnrepaired=NO_​DAMAGE​_UNREPAIRED&sortOpt​ion.sor​tBy=creationTime&s​ortOptio​n.sortOrder=DESCENDIN​G&sco​peId=MB&isSearch​Request=tr​ue&ambitCountry​=DE&mak​eModelVariant1.mak​eId=11000&am​p;makeModelVa​riant1.modelDescr​iption=vtr+1​000&pageNumber​=2​​
oder so zum Touren ne VFR 800 oder gleich 1200 :-) aber erstmal sehen und vor allem Probe fahren.
Die MT09 Tracer wäre da auch noch.....
Aber wie geschrieben, nächstes Jahr wird erst gewürfelt.

@sc50fahrer

Der Preis ist ja ein Witz und auch noch verhandelbar.
Außer das ich der Karre nix abgewinnen kann aber das steht auf einem anderen Blatt.
[Anzeige]