Thema: Saubere Scheiben

Offline

Rasalmarark Erstellt am Mo 28.01.2019
Tag zusammen,
ich habe eine Freundin, die nicht so auf Bikes ist wie wir alle. Die schwört lieber auf ihren Kleinwagen. Im Winter hat es ja auch wirklich seine Vorteile. Ich meine, bei der Schneelage will man wirklich nicht mit dem Bike fahren. Aber auch mit einem Kleinwagen hat man im Winter Probleme. So bin ich letztens mal wieder mit ihr gefahren. Junge, die braucht wirklich neue Scheibenwischer. Diese sind total am Arsch. Aber wie kann man das am Besten machen? Also das es sauber wird? Ich meine, da ist selbst beim wischen ein Beschlag davon, also vom Salz. Das wird nicht ganz sauber. Muss Sie ein neues holen?


Thema melden

Offline

akkibiker Erstellt am Mo 28.01.2019
das Problem lässt sich tatsächlich nur durch ein neues Auto (SUV) lösen. Die sind höher gebaut. Kommt aber auch auf die Farbe an. Ich empfehle rosa. Nach dem Neuerwerb dann bitte den Beitrag in "Jokes" verschieben

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 28.01.2019, Zuletzt bearbeitet am 17.04.2019 von Gelöschter Benutzer
@ akkibiker
Ich hab das Problem anders gelöst ..
Ich bestell mir immer ein Taxi 😉
Soll der doch machen...
Achja ich hab auch ne Freundin und die hat nen Freund 😂

Da ist mal wieder ein Reserve account belebt worden ..
😂

Offline

AndreasHH Erstellt am Mo 28.01.2019
Vielleicht hat die Freundin auch einfach nur ne feuchte Aussprache.

Ich empfehle daher Scheibenwischer für Innen...

Offline

Mjolzermed Erstellt am Di 29.01.2019
Scheibenwischer für drinnen, das ist mal eine richtig lustige Idee :D
Was ich aber nicht ganz verstanden habe, was ist das mit nach dem Neuerwerb, schiebe es in Joke? Gibt es hier eine Joke-Rubrik? Warum habe ich die noch nie gesehen?
@Indy hast du jedes Mal ein Taxi bestellt? Also wirklich? Ich stelle mir sowas sehr, sehr teuer vor. Also ich könnte mir das wirklich nicht leisten.
@Rasalmarark, warum bestellst du nicht einfach dann Scheibenwischer? Ich meine, so teuer sind die gar nicht. 50 € oder so kosten die. Ich glaube das kannst du deiner Freundin einfach schenken und fertig ist es.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 29.01.2019
Tag zusammen, ich habe eine Freundin, Muss Sie ein neues holen?

Nein, muß sie nicht. Es wird geliefert, quasi kommt es Ihr zugeflogen.

Deaktiviert

Eisenhaufen68 Erstellt am Di 29.01.2019
Am besten nur noch rückwärts fahren.... ;-)

Offline

Marzoirure Erstellt am Mi 30.01.2019
Verstehe die ganzen Jokes nicht. Ich war selbst heute ungefähr 10 Minuten am Kratzen. Das beste war, bei mir waren die Frontscheibe von innen und außen gefroren. Das ist wirklich nicht geil. Besonders,
habt ihr mal mit den Eiskratzer versucht von innen zu putzen? Wenn die dann eine feuchte Aussprache hat und das gefriert, na dann guten Spaß. Aber deine Freundin braucht wirklich einfach neue Scheibenwischer. Hier hast du einen guter Ratgeber von mir. Da stehen glaub auch Möglichkeiten, wie man es lieber nicht machen sollte. Zum Beispiel schneiden manche Helden ihre Scheibenwischer zurück. Sorry, aber das kann man dann einfach in die Tonne werfen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 30.01.2019
Hier hast du einen guter Ratgeber von mir, aber das kann man dann einfach in die Tonne werfen.

Das schaut nach nem guten Plan aus.

Offline

AndreasHH Erstellt am Mi 30.01.2019
Eiskratzen kratzt mich nicht.

Hab ne beheizbare Frontscheibe. :-)

Offline

StefanBau Erstellt am Fr 15.02.2019
Ist das eine Code Sprache dafür, weil ihr nicht wisst, wie man sich gegenseitig den Arsch abwischt?!?! Geht es darum?!?

Weil anders kann ich mir diese abgrundtiefe Dummheit nicht erklären.
[Anzeige]