Thema: Schlecht-Wetter-Depri

Offline

Guzzi-Manu Erstellt am Do 06.09.2001
Hilfe, ich krieg´ die Krise! Fast eine Woche Urlaub rum, und so ein blödes Wetter - Regen, Regen, Regen !
Da macht es nicht mal Spaß in der kalten Garage die Guzzi zu putzen und das ist bei mir ein ernstzunehmendes Zeichen für eine Depression!
Vor Wochen habe ich das biker. de - Shirt bestellt, vielleicht sollte mir Bea schon mal eine langärmelige Version schicken.
Was macht Ihr bei dem Wetter, habt Ihr Tipps für mich ?
Hiiiillllffffäääääääääää!!!!!


Thema melden

Offline

Qurage Erstellt am Fr 07.09.2001
Hi Manu,
du hast ja sooooo recht,ist verdammt sch... das Wetter.Vorallem wenn ich so zwei Wochen zurück denke,da bin ich nur im shirt (mit)gefahren.
Macht irgendwie echt fertig das Wetter,aber es Weckt in mir auch eine leichte Winter-stimmung.
Also nicht das de meinst ich liebe den Schnee,daß nicht grad.Aber bei so einem Wetter kann man doch wunderbar Faul rumliegen mit Kerzenschein,und legger Wein trinken,und mit seinen Liebsten kuscheln.
Na wär das nix?
Oder ich zB.(da mein süßer nur We bei mir is) backe zur zeit sehr viel,ganze Wohnung richt total legger nach kuchen,und die kids freuen sich... :-)
also hoffe ich konnte dir bissel weiterhelfen
bis die Tage und lass den kopp nicht hängen der Okt. wird wieder schön...vertrau mir.
gruß Anni

Offline

YZF600 Erstellt am Fr 07.09.2001
Hallo Du hier ist Klaus,ja das mit dem T Shirt ist so eine Sache meins war innerhalb von 5 Tagen bei mir.Hast Du denn schon Bezahlt?Sonst schicken
sie Dir das Shirt nicht!Gegen deine Depri`kann ich nur sagen komm vorbei und Putze mein Motorad während ich Arbeite.Mein Keller ist Beheitzt*Lach*
viele Liebe Grüsse dein Freund Klaus.

Offline

naduah Erstellt am Fr 07.09.2001
Hi Klaus,

Offline

Bibbi0 Erstellt am Fr 07.09.2001
Hallo Manu,
mir gehts genauso. Hab auch gerade Urlaub, und pünktlich zum Uraub kommt der Regen.
Aber wenn der Wetterbericht stimmt, soll`s ab Montag um die 20 Grad haben und die Regenwarscheinlichkeit sinkt auf 10%. Also es gibt noch Hoffnung.
Ich drück uns die Daumen
Gruß
Bibbi

Offline

PittNapster Erstellt am Fr 07.09.2001
Also dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich als Bekennender Allwetterbiker, fahre bei diesem Sauwetter auch nicht gerne, wer tut das schon.
Ich habe ja auch noch ein Auto also bleibt der Bock stehen, aber am Samstag, wenn es nicht Dauer Regnet, dann fahre ich mit Dani und Co, durchs Münsterland.
Schau´n wir mal.
Pitt

Offline

grimmlp Erstellt am Sa 08.09.2001
Hallo Manu,
es ist ja echt schade, dass Dein Urlaub verregnet ist. Ich drücke Dir (und natürlich uns allen) die Daumen, dass es nochmal besser wird. Wäre schade, wenn der Sommer so abrupt vorbei ist und man so plötzlich kein Mopped mehr fahrn kann.
Und trotzdem: versuch' doch mal, das Ganze positiv zu sehen. Die Hauptsache Urlaub, Wetter egal. Abschalten von der Firma, entspannen, vielleicht ein bißchen ins Sportstudio, wenn das Dein Ding ist oder mal ins Kino oder gaaaaaanz viel lesen, weil man sonst nicht dazu kommt. Oder im Internet surfen oder Fernsehen gucken, bis Du eckige Augen kriegst, weil Du das vielleicht sonst nicht so oft tust. Also, so richtig gemütlich machen, der Urlaub ist sowieso viel zu schnell vorbei.
So, ich wünsche Dir noch einen richtig schönen Urlaub und vielleicht war ja einer meiner Tipps etwas für Dich.
Machs gut. Petra

Offline

PittNapster Erstellt am So 09.09.2001
Bin am Samstag gefahren mit Dani und co.
Trotz guter Biker Klamotten für teures Geld war sogar meine unterhose nass, verdammte scheiße.
Ich werde mal schauen ob ich Missi und Dani nicht verklagen kann, könnte etwas Schlechtwetter Geld vertragen hehehe
Pitt

Offline

YZF600 Erstellt am Mo 10.09.2001
Jetzt ist es soweit bei mir geht es auch schon loss.Das Wetter macht mich echt kaput Sonne wo bist du nur gebliebe.Meine Sehnsucht nach Dir ist so Gross(Heul)komm bitte wieder!
Bis dann Gruss Klaus.

Deaktiviert

hexihexe Erstellt am Di 11.09.2001
nicht nur bei dir.........krieg hier die krise, hab frei und häng hier nur rum. boaaaahhhhh............nur am schütten, ich glaub ich lass mich nu einschläfern für ein paar monate*gg*. mensch war dat schön............ob wir dieses jahr noch mal alle zusammen treffen und ne kleine tour machen.......also ich ahne böses*grins*!
gehe gleich erstmal unter die sonne(künstliche),bleibt einem ja nix anderes übrig,lol.
liebes grüßli eve

Offline

Guenni4 Erstellt am Mi 12.09.2001
Laßt nicht die Köpfe hängen, der nächste schöne Tag kommt gewiss, wenn es erst 2002 ist ;-)
Bin auch gefrustet. Nützt aber nichts, da müssen wir durch. Was uns nicht umhaut, macht uns stark !!!
Bikergruß Günther
[Anzeige]