Thema: Schlechtwetterkiller

Offline

heike1303 Erstellt am Do 08.11.2001
Wie es ist ein Mann zu sein...
Was wir sind, was wir fühlen und wie wir funktionieren!!!!
Ein Artikel von Knuffi71 von single.de
Ich durfte den Artikel grosszügigerweise kopieren und hier veröffentlichen. Ich hoffe Ihr habt genauso viel Spass daran wie ich.
Wie ist es ein Mann zu sein fragst du? Wie es ist morgens mit einer Morgenlatte aufzuwachen und abends mit einer Erektion -für die es eigentlich keinen Grund gibt- wegzudämmern???

Wie sich so etwas anfühlt??? Sehr angenehm!!! Ein leichtes Ziehen, ein sanftes Puckern, ein Strecken, Dehnen. Schön warm und gut durchblutet. Man(n) merkt, daß man lebendig ist, daß es jenseits von Alltag, Job und Streß noch etwas anderes gibt.

Manchmal wundere ich mich selbst darüber. Ich lungere einfach nur so rum und plötzlich wird es enger in der Hose. Kleiner Wink mit dem Pfahl...*:o)) kleiner Wortwitz*... Es ist nicht unangenehm, nicht peinlich, es geschiet einfach; ein paar mal am Tag. Weil die Stimme der Telefonauskunft so sexy klingt, weil eine Frau mir verführerich zulächelt, weil es draußen endlich wieder nach Frühling duftet, oder weil ich gerade an dich gedacht hab.

Aber was sagt mehr über mich aus? Meine Erregung, oder mein Charakter, meine Seele, mein Verstand? So wichtig sind mir meine Erektionen gar nicht. Nicht so wichtig, wie manche Frauen glauben, weil sie befürchten, daß unser Denken einen Meter tiefer stattfindet. Schwanzfixiert??? Nein, sind wir nicht!!! Vielleicht ein bisschen verbundener mit unserem Geschlecht. Eine direktere Reizleitung, ohne Umweg über Gefühl und/oder Moral. Wir betrachten unsere Erregung nicht als ein Wunder, oder ein Geschenk. Wir nehmen sie hin. Genießen, oder ignorieren sie, je nach Situation, sie geht ja eh wieder vorbei und kommt auch wieder :o)).

Wir haben ein ganzheitliches Körperbewußtsein. Wir denken nicht nach wie es ist ein Mann zu sein. Wieso auch? Keine Frau mäkelt, wenn in unseren Gesichtern die ersten Falten auftauchen. Keine Partnerin findet uns unatraktiv, weil wir 5 oder 10 Kilo zuviel haben. Wenn wir verlassen werden, dann weil wir lügen, betrügen, oder Langweiler geworden sind. Nicht wegen unserer Körper. Und ganz ehrlich: Wenn ich mich andauernd fragen müsste, ob dir meine Rettungsringe wirklich nichts ausmachen, oder ob du nur so tust, gäbe es garantiert weniger Erektionen...

Wir zerstückeln uns nicht mit einem "Schlachtermesser-Blick&q​uot;​ in lauter Einzelteile:
(zu große/kleine) Brüste
(zu fette/breite) Hüften
(zu steile/große) Nase
(zu dicker) Bauch
(zu runder) Po

Wir fühlen uns eins mit uns selbst. Was wir an unserem Körper mögen? Das lässt sich nicht so ohne weiteres an einzelnen Teilen festmachen. Wir lieben unsere Kraft, die Dynamik unserer Bewegungen, die Ausdauer, das Funktionieren (deshalb macht uns auch jede Einschränkung zum wimmernden Elend, jede Grippe zum heulenden Kleinkind). Unser Körper ist nicht eingesperrt in einen Käfig aus Spiegelbildern. Ich kann damit handeln. Ganz spontan. Ich kann einfach so zum Bäcker gehen. Ohne mich vorher umziehen oder schminken zu müssen. Es macht uns nichts, wenn man uns in unserem ollen Schlapperpulli und ungekämmt sieht. Wir fühlen uns trotzdem wohl dabei.

Ich verfalle nicht in Panik, weil die Hose gerade mal nicht passt. So eng sind meine Hosen nie!!! Ich quäle mich nicht auf Pfennigabsätzen ins Büro, und ich fühle mich auch ohne Lippenstift, Abdeckstift, Kajalstift, Rouge und Wimperntusche gut. Und warum um Gottes Willen sollte ich meine "Badehosenzone" rasieren??? Warum tut ihr das alles? Weil ihr euch sonst nicht wohl fühlt? Weil ihr einen gepflegten Eindruck machen wollt? Oder nicht doch deswegen, weil ihr Angst habt nicht mehr begehrt zu werden? Was für ein Irrtum!!! Denkst du wirklich ich schlafe nur wegen deines Aussehens mit dir??? Du würdest dich wundern mit wie vielen Körpern ich schlafen könnte, solange nur deine Seele, dein Charakter, dein Verstand darin steckt. Du würdest dich wundern, wie sehr es mir auf die Nerven geht, daß dich ein Kompliment über deinen Hintern glücklicher macht als eines über deinen Geist. Bei mir ist es anders. Komplimente über meinen Po machen mich eher verlegen.

Wir nehmen uns die Freiheit unsere Körper als Werkzeuge zu betrachten, nicht als kostbaren Schatz, den man hegen und pflegen muss, damit er sich nicht vor seiner Zeit verflüchtigt. Deshalb ist uns Sport so wichtig. Wir wollen fühlen, wie wir funktionieren. Wir wollen erleben, was wir mit diesen Muskeln, mit diesen Knochen alles bewegen können. Wir wollen testen wo unsere Grenzen liegen. Aus diesem Grund zwängen wir uns in viel zu enge Radlerklamotten, springen an Gummiseilen von Brücken, treten uns auf Sportplätzen in die Beine, hecheln uns die Lunge aus dem Leib beim Marathon und denken uns immer verwegenere Sexpraktiken aus.

Das einzig reale Abenteuer ist ja leider nur noch das sexuelle. Und ihr Frauen müsst dafür herhalten. Unfair? Ja, vielleicht. Bin ich also am Ende doch schwanzfixiert??? Naja, vielleicht ein bisschen. Aber warum auch nicht? Es macht keinen Sinn es zu unterdrücken, in den Momenten, in denen es genau darauf ankommt. Ich liebe es schließlich dich zu streicheln, dich zu berühren...

Laß uns endlich aufhören zu reden. Laß uns ins Bett gehen. Jetzt gleich. Nur nebeneinander liegen. Meine Hände auf dir. Ziemlich gut meine Hände, oder? Groß, stark, warm und schwer, besser als jede Wärmflasche. Nein, du musst deinen Bauch nicht einziehen. Mach ich ja auch nicht. Ich will auch gar nix von dir. Bloß neben dir liegen und immer schwerer werden. Fühlt sich gut an dein Haar in meinem Gesicht, dein Atem in meinem Ohr. Nein, mein Arm schläft nicht ein. Bleib so liegen.... Ich liebe dich!!!


Thema melden

Offline

Guzzi-Manu Erstellt am Do 08.11.2001
Hallo Heike !
Der Bericht ist echt "knuffig".
Was ist denn los heute?
Wir schweifen ja ganz schön ab, wäre es Mai, würde ich sagen wir hätten das Maijucken ;-)).
Aber da ja eh´ jetzt die kuscheligen Zeiten kommen,passt, das ja auch ganz gut.
Manuela

Offline

heike1303 Erstellt am Do 08.11.2001
so dachte ich das eigentlich auch *träume vor dem flackernden Kamin*
Heike

Offline

Guzzi-Manu Erstellt am Do 08.11.2001
Au ja, das wäre was !
(und dann auf einem Bärenfell räckeln) ;-)))

Offline

Qurage Erstellt am Do 08.11.2001
nun zu dem bericht....ich möchte echt gern mal tauschen und mal das fühlen was ein mann fühlt.
ich finde es interessant,wenn man sowas mal erfahren könnte.
denke es würde den sex auch noch besser machen...>fg< jaja ich weis ich schon wieder
und von wegen was is heut los...
mhmm also ich find das klasse,war ja irgendwie klar bei mir...oder?
warum soll man gefühle denn nur im frühling blühen lassen???
ich hab immer frühling muß ich zugeben,und ich find es nicht unangenehm
macht mal weiter so...ggg...
gruß Anni

Offline

heike1303 Erstellt am Do 08.11.2001
da wir ja nun endlich mal wissen was ein mann so fühlt (was ich persönlich doch recht reizvoll finde) können wir mit unseren männern vielleicht ein wenig besser umgehen...auf viele glückliche Stunden am Kamin (den ich tatsächlich habe nur das Bärenfell fehlt Manu)
Heike

Offline

Guzzi-Manu Erstellt am Do 08.11.2001
*grummel*, dann muß ich mich halt wieder in der gemischten Sauna räckeln. ;-))
Da gibt es dann aber auch was zu gucken *zwinker*
Sagt mal, was ist den mit den Männern heute los ?
Mischt sich ja keiner ein hier, ob es ihnen peinlich ist ;-))) ?
Manu, *die sich grad mal streckt, nicht räckelt*

Offline

Qurage Erstellt am Do 08.11.2001
nun heike was ein mann so fühlt weis ich auch schon von der beschreibung von meinem süßen
und was das umgehn betrifft....ich denke man sollte offen reden können mit seinem partner.was aber vielen schwer fällt,wir reden sehr viel über unsere gefühle und empfindungen
weil der körpertausch ja leider nicht geht...gg..
ich finde es sehr wichtig auf den anderen richtig eingehen zukönnen
genau wie berührung ein zärtlicher kuss zwischen durch den anderen spüren...
ich bin eine richtige schmusekatze und brauche sehr viel nähe,ich habe das glück genau das passene katerchen gefunden zuhaben
gruß Anni

Offline

Kleine_Computermaus Erstellt am Do 08.11.2001
Ach Du meine Güte,
heute gebt ihr Mädels wirklich alles(muß wohl am Wetter liegen)
Also ich finde es gigantisch zu wissen, ohne dumm nachfragen zu müssen, was mein Schatz gerade fühlt-das gelingt allerdings nur, wenn 2 Seelen sich finden, die einfach zusammen gehören.
Ist es nicht toll, wenn 2 Menschen die selben Gefühle füreinander haben?
Und nun an alle, die ihren Kommentar hierzu nicht abgeben:
GEFÜHLE
kann man nicht mikroverfilmen,
nicht computerspeichern,
auch nicht auf Konten verbuchen
und ebensowenig mit ihnen
an der Börse spekulieren -
und angeblich "passen"sie
auch nicht mehr
in unsere Gesellschaft.
Darf ich ganz vertraulich fragen:
Was macht ihr mit Euren?
Maus

Offline

heike1303 Erstellt am Do 08.11.2001
Wo bleiben heute die männlcihen Stellungnahmen? Haben die sich heut versteckt? schliesslich geht es ja um spezies Mann....und wo sind sie????'

Offline

Guzzi-Manu Erstellt am Do 08.11.2001
Alles Feiglinge *lautschrei* !!!
Haaaallllooooo MÄNNER, wo seid Ihr???????
[Anzeige]