Thema: Schöne Frauen und die Liebe ?!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 02.10.2014
Nach dem kurzen Überlegung , wollte ich noch eine Thema erstellen , hat nichts mit biken zutun , aber mit den Gefühlen von Menschen.Heute wurde ich noch einmal gefragt , das dritte Mal , das jemand wurde über e-mail angeschrieben , eine angeblich "schöne Russin" würde gerne den Mann kennelernen.Darauf hin , habe ich ihm geraten , das Mail zu löschen.Ich finde es so gemein, es gibt halt viele Männer , die Single sind und die freuen sich natürlich , das jemand die anschreibt , meistens mit einem schönem Foto von eine Frau , sind alle jung , schön...halt eine Traumfrau.Und viele fallen da rein.Was ich hier damit bezwecken wollte, vielleicht sind hier auch alle klug genug , aber ich möchte es nochmal warnen...Die Bande sitzt irgendwo und verschickt Mail`s ohne Ende , und wenn die dann einen am Hacken haben , da wird der Mann ausgebeutet , bis er nichts mehr hat :(
In den Sinne , schön aufpassen ;)


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 02.10.2014
zu diesem Thema gab es dieser Tage nen Bericht im TV. Ich kann nur sagen - wenn der Verstand in die Hose rutscht......^^

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 02.10.2014, Zuletzt bearbeitet am 12.05.2016 von Gelöschter Benutzer
wenn der Verstand in die Hose rutscht......


Dann hält sich auch mein Mitleid in Grenzen ....

Gibt aber auch Heiratsschwindler, die die Frauen sowohl um den Verstand, als auch um deren Geld bringen ....

Wo rutscht denn dann deren Verstand hin ????? *grins*


Offline

ralfii1957 Erstellt am Do 02.10.2014
hm... na wenn sie ne Ural fährt...

Offline

maxfit Erstellt am Do 02.10.2014
..... da können sich " beider Geschlechter " an der NASE rümpfen ( sowohl als auch ) ......

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Do 02.10.2014
Nabend´sssssss
Ich habe mir mal den Spaß gemacht (wo ich noch Jung und Hübsch war) auf eine solche Mail zu reagieren. :D
Aber in einem perfekten Russisch. Wozu hat man Freunde. :-)

Der Mann von Irina hat gut gestaut wo wir fertig waren. Er kennt mich ja nur als sein Schrauber und Ölauge. :-P

Meine erste Rückmail war nur ein Einzeiler in meiner Deutschen Muttersprache. Dann kam eine Herzzerreißende auf Mailadresse zurück, (dass gehört ja auch zu deren Taktik) und dann war meine die von Irina übersetzte worauf dann NIX mehr kam :-(

Zu der Zeit war mein Hauptautochen mein kleiner Roter und in einem Absatz stand drin, womit ich helfen könnte, dass aber selber vorbeibringen wollte wenn es nicht gerade hinter Moskau läge. Ich hätte ja noch ein paar Tage Urlaub, wo man das mit verbinden könnte.

Ich fand es lustig und hätte das gern noch eine Weile weiter getrieben.


MFG Klaus

PS und ja beide Seiten doof. :-DDDDDDDDDDD

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 02.10.2014
Wo fängst an, wo hörts auf...
Ich kenne eine "Dame", die hat einen Mann geheiratet,
sich drei Kinder angeschafft - sitzt den ganzen Tag fast vorm PC
und schafft sonst nix (hat Putzfrau)
und der Mann schufftet von früh bis in die nacht und nachts
darf er dann um 22 uhr noch seine Hemden bügeln....
Während er auf Arbeit ist, geht sie auch mal hin- und wieder mit anderen Männer Kaffee trinken - ist ja nix dabei...oder so ähnlich

ja genau .....*LOL*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 02.10.2014
Naja gibt ja auch noch die Nigeria Connection, da will einer Millionen Dollar ins Ausland in Sicherheit bringen braucht aber paar hundert Dollar das er es überweisen kann.
Also ich warte noch auf meine Million, bisher kam noch nix, wie lange dauert so eine Auslandsüberweisung eigentlich ? Lange kann es ja nicht mehr gehen, oder ?

Offline

kiwi Erstellt am Do 02.10.2014
Wo fängst an, wo hörts auf...
Ich kenne eine "Dame", die hat einen Mann geheiratet,
sich drei Kinder angeschafft - sitzt den ganzen Tag fast vorm PC
und schafft sonst nix (hat Putzfrau)
und der Mann schufftet von früh bis in die nacht und nachts
darf er dann um 22 uhr noch seine Hemden bügeln....
Während er auf Arbeit ist, geht sie auch mal hin- und wieder mit anderen Männer Kaffee trinken - ist ja nix dabei...oder so ähnlich
ja genau .....*LOL*


Da kann ich nur sagen selbst Schuld. Was denken sich die Männer, warum diese oft sehr attraktiven jungen und oft auch intelligenten Russinen einen unattraktiven deutschen Mann heiraten??? Aus Liebe ??? hahaha

Deaktiviert

cb750c Erstellt am Do 02.10.2014
wie gut, daß die einzige hübsche Russin, die ich kenne, verheiratet ist :))

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 03.10.2014, Zuletzt bearbeitet am 03.10.2014 von suzi1
Ich denke, wer an einen Partner interessiert ist bzw. auch nicht mehr allein leben möchte, bei dem hakt der Verstand aus oder rutscht etliche Etage tiefer.
Die "rosa Wolke" gibt es und hat nix mit Verstand zu tun.

@Missus
Den Fernseh-Bericht (ich denke, wir meinen den gleichen) habe ich auch gesehen.
Allerdings hält sich mein Mitleid mit solch betrogenen Menschen in Grenzen... in sehr bescheidenen Grenzen.
Allerdings hat nicht jeder den Instinkt, der auch mal die Alarmglocken schrillen läßt.
Gefühl ist eine Sache, gesunder Menschenverstand zum als Selbsterhaltungstrieb scheint zuweilen dürftig ausgeprägt.... und Angst vor dem Alleinsein.
Ich denke, speziell bei Menschen im Alter oder noch aktiven Witwen/Witwer
Sich aber für jemanden weit Entfernten mit 400.000 Eus zu verschulden??....
Noch nicht einmal für 1/10 davon...

Ich bin mal an einem 22. Dezember geschieden worden.
Gottchen, was wurde ich von ringsherum betrauert, Weihnachten allein zu verbringen.
Jeder von den Mitleidigen haben selber nur Schiss, allein die Tage zu verbringen. Ich nicht!
LHzG
[Anzeige]