Thema: Sedcard vom BLITZEmann für Jedermann! 30er ZONENseuche macht's möglich!

Offline

Flow-Cash Erstellt am 03.05.2017 , Zuletzt bearbeitet Mi 03.05.2017 von Flow-Cash
...Ich kotz' hier echt nur noch im Strahl!!!!

Ständig flattert mit diese verf...* Scheisse innen Postkasten!!!!
15 Euro, 25 Euro...

Die Stadt will verstärkt und gezielt mehr 30er Zonen einrichten aufgrund von "STRASSENSCHÄDEN"! ...Wegen der "Sicherheit"!!!

Ey...wie wär's mal mit ...RE-PA-RIER-EN???!?

Wofür zahlt man Steuern, bitte???!? Scheiss Abzocke!!!!

Mir reichts!!!! ...Endgültig!!!!




...Ich will ne verf...te FLATERATE für diese Kacke!!!!!




Geht's Euch ähnlich?


...Kotzt Euch aus!!!!!


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 03.05.2017
Es begab sich vor einigen Monaten, als die Stadt die Idee hatte, eine 30er Zone in der Nachbar Ortschaft zu errichten, da gibt es aber keine Sau die weder links noch rechts auf dem Gehweg läuft. Das Bernile durft sein Auto einen Tag zuvor in die Werkstatt bringen, bzw. wurde sogar abgeholt, am nächsten Tag dann wie gewohnt zum Bäcker zum Frühstück. Mist, Sitz ist verstellt, den dann eingestellt, muss dazu sagen das dauert bei mir immer länger bis ich wieder meine Sitzposition gefunden habe.
So nun treffen die zwei ungünstigen Sachen zusammen, a: der feste Blitzer in der Ortschaft und b: der Fahrzeugführer der seine Prinzesschen Sitzposition sucht, das ganze bei gewohnter Geschwindigkeit, was dem Blitzapperat aber wohl nicht genehm war und er stolz seine Arbeit verrichtete.
Für was da eine 30er Zone sinnvoll sein soll keine Ahnung, die einzige Ampel die schon bei 50 Km/h genervt hat, kann man jetzt beim Farbwechsel auf Rot voll mit 30 Km/h durchbeschleunigen, Schwachsinn, Natürlich ist da aber ein Blitzer für Rotlichverstöße, Toll.
Ach ja waren bei mir 15 Euro für die Stadtkasse.
Seither immer Akkuflex und Stahlseil im Auto, der Schrotthändler freut sich über verzinke Rohre und Blechkasten mit Elekroschrott.

Offline

Flow-Cash Erstellt am Do 04.05.2017
bernile:
Ganz ähnlich gestaltet sich das hier.

Das Üble aber:
Beim Betrag von 15EU is' der Streitwert für ne Klage viel zu niedrig.

Und: ...Nix Akkuflex!
Viele von denen hier knippsen aus'm Auto raus, und das auch noch von hinten.
Die netten Herrn von Ordnungsamt.

Es macht keinen Spaas mehr!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 04.05.2017
Wo ist das Problem dann eine schlauch und Kraftstoff absaugen.
Ne im ernst in einem Wohngebiet mit kleinen engen stressen verstehe ich ja die 30 er Zonen aber auf breiten stressen wo kein Fußgänger oder Radfahrer fährt da dann 30 finde ich auch absolut unnötig und den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht, geblickt wird bei uns auch viel an solchen stellen, wo man dann halt doch etwas mehr Gas gibt und da lässt sich auch schön abkassieren.
In Schottland habe ich was gutes gesehen die haben vor jedem kindergarten eine geschwindigkeitsbegrenzung die nur gilt wenn das rote Licht dazu leuchtet,dass wiederum wird nur anschalten wenn die kiddis draußen sind.

Offline

Flow-Cash Erstellt am Do 04.05.2017
Wo ist das Problem dann eine schlauch und Kraftstoff absaugen.
Ne im ernst in einem Wohngebiet mit kleinen engen stressen verstehe ich ja die 30 er Zonen aber auf breiten stressen wo kein Fußgänger oder Radfahrer fährt da dann 30 finde ich auch absolut unnötig und den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht, geblickt wird bei uns auch viel an solchen stellen, wo man dann halt doch etwas mehr Gas gibt und da lässt sich auch schön abkassieren.
In Schottland habe ich was gutes gesehen die haben vor jedem kindergarten eine geschwindigkeitsbegrenzung die nur gilt wenn das rote Licht dazu leuchtet,dass wiederum wird nur anschalten wenn die kiddis draußen sind.


Seh' ich auch so.
Aber da gibt's Ausnahmen:
Bei uns die anundfürsich doch sehr breite und übersichtliche Westparkstrasse, die direkt am Königspalast vorbeiführt, wo immer die Eishockeyspiele/Konzerte undundund... sind:Auch 30er zone.
Aber eben wegen der Stosszeiten, wenn da die ganzen Fans und Besucher alles überfüllen.
Sonst, wenn nix is':Riesenallee, Du musst trotzdem im Kriechgang durch.

Wie gesagt:
Die begründen das ja damit, weil Strassen kaputt sind.
Anstatt die zu reparieren.
DAS kotzt mich an. ...Stark besiedelte Wohngebiete:Seh' ich ja auch ein.

Das schottische Rotlicht sollten die bei uns an den KÖ - Palast inner Westparkstrasse machen! ...Find' ich super!

Offline

suzi1 Erstellt am Do 04.05.2017
Wenn ich ehrlich bin, finde ich die 30er Zonen nicht schlecht, weil bei 50kmh meist erheblich flotter gefahren wird.
Hier im Umkreis gibt es die 30-kmh meist im Bereich von Schulen, aber tatsächlich auch realistisch an den entsprechenden Tagen und Zeiten.
Bei dem hohen Verkehrsaufkommen von Autos, Roller, Fahrradfahrer und Fußgänger halte ich ein Überdenken der Höchstgeschwindigkeit in vielen Straßen, vor allem in kleinen Ortschaften, für angebracht.
Leider sind ja im Prinzip die meisten Verkehrsteilnehmer uneinsichtig, provokativ und egoistisch..... allerdings betrifft das auch unsere werten Mitkollegen auf´m Mopped. Das habe ich bei meiner letzten Tour mal wieder feststellen können.
In einer kleinen Ortschaft hat mich so ein dröhnender Volldepp überholt, obwohl ich die erlaubten 50 kmh eingehalten habe.

Allerdings um Straßenreparaturen mittels gesenkter Geschwindigkeit per Flitze-Blitze zu umgehen, ist wirklich übelste Abzocke.
LHzG

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 04.05.2017
O-Ton vor ca. über einer guten Woche von der Rennleitung:
"Genau solche wie sie kratzen wir von der Fahrbahn"
und dann musste ich noch zahlen.
Aber ich lächelte ganz lieb und versprach Besserung....
und ich besserte mich weil ich keinen Bock drauf habe meine paar
Kröten abzudrücken...

Auf der Autobahn Singen dann darf ich sehen wie die flotten Flitzer
der Schweizer drauffahren und die Sau raus lassen, die zahlen dann
gern für den Spass den sie in unserem verblödeten Deutschland haben
können, in der Schweiz können sie das nämlich nicht!

Na ja, die Bundeswehr bildet ja jetzt die Saudis aus, bald darf dann die Polizei
unsere geliebten Saudis ausbilden und dann haben wir eh die Rübe ab sobald
wir aufmucken....also was soll's....

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am Do 04.05.2017
Flow-Cash
.... Kotzt Euch aus!!!!!


Ach nee, besser nicht!
Denn wer beseitigt die ....... ?! ICH NICHT!
Aber mal so nebenbei angemerkt ...... dein Nick bedeutet frei übersetzt ......
Geldfluss.
Also was willst du mehr, dein Geld fliesst.
Vielleicht aus deiner Sicht in die falsche Richtung, aber das kannst du ja schliesslich selbst korrigieren bzw. bestimmen.
Halte dich an die zulässige Höchstgeschwindigkeit.
Dann fliesst der Cash auch nicht von dir weg!

"Klugschissmodus an":
Wen ich zu Schnell bin, sollte ich damit rechnen geblitzt zu werden,
besonders dort wo meine "Heimat" ist!
Und ich sollte den nötigen Blitz-"Cash" mein eigen nennen!
"Klugschissmodus aus".
;o)

Gruß
HW

Offline

Flow-Cash Erstellt am Fr 05.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 05.05.2017 von Flow-Cash
Flow-Cash
.... Kotzt Euch aus!!!!!
Ach nee, besser nicht!
Denn wer beseitigt die ....... ?! ICH NICHT!
Aber mal so nebenbei angemerkt ...... dein Nick bedeutet frei übersetzt ......
Geldfluss.
Also was willst du mehr, dein Geld fliesst.
Vielleicht aus deiner Sicht in die falsche Richtung, aber das kannst du ja schliesslich selbst korrigieren bzw. bestimmen.
Halte dich an die zulässige Höchstgeschwindigkeit.
Dann fliesst der Cash auch nicht von dir weg!
"Klugschissmodus an":
Wen ich zu Schnell bin, sollte ich damit rechnen geblitzt zu werden,
besonders dort wo meine "Heimat" ist!
Und ich sollte den nötigen Blitz-"Cash" mein eigen nennen!
"Klugschissmodus aus".
;o)
Gruß
HW



"...besser nicht..." wäre vllt. wirklich besser gewesen.
Wenn Du Dich schon grösstenteil hier über meinen Nick auslässt:
Von wegen "Geld im Überfluss":
Haste Dich wohl so'n gaaaaanz klein bissken vertan, woll?

Haste den "CASHFLOW" gemeint, nech?
http://www.dict.cc/englisch-de​utsch/cash+flow.html​

Sprich: Das genaue Gegenteil von meinem Namen.
Ich lass' Dich jetz' mal nich' ganz doof steh'n:
Ich bekam meinen Nick in Zeiten, als ich so ein gaaaaanz bissken, so partymässig, über meine Verhältnisse lebte.
Daher: ...Flow - Cash. ...Verstehste?

Diese Zeiten sind zum Glück vorbei, aber meinen Nick find' ich immer noch niedlich.

Zum Thema "Klugschiss" Deinerseits:

Der "Schiss" ging da wohl nach hinten los.
Aber, komm, ...is' ja nich' so schlimm!Kann ja jedem ma' passier'n.Nech? ; )

...Sind die in Kölle eigtl. alle so?

Offline

sc50fahrer Erstellt am Di 09.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 09.05.2017 von sc50fahrer
Nabbeeend!

Passiert in D eigentlich irgend etwas was nicht zu unserer Sicherheit ist????
Doch wohl nicht. Aaaaalles zum wohle des Volkes!
Es wird einem sogar abgenommen darüber nachdenken zu müssen wofür man sein Geld ausgibt!
Das ist doch voll nett!!!!
Schließlich brauchen die hohen Herrschaften doch Spielgeld...um sich sowas wie nen BER zu basteln. ...und da die eigenen Bedürftigen nicht reichen behält man auch die hier, die eigentlich schon lange weg sein müssten usw. usw. usw. usw. ................

Der Artikel ist zwar etwas älter aber aktueller den je!

http://www.auto-motor-und-spor​t.de/news/autofahrer-abzocke-m​illionen-geschaeft-mit-bussgel​dern-7619867.html​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 10.05.2017
Ständig flattert mit diese verf...* Scheisse innen Postkasten!!!!
15 Euro, 25 Euro...
Geht's Euch ähnlich?


Nein. Du zahlst, ich nicht. Also: Alles gut.

Wie schon oben geschrieben: jeder hat es selbst in der Hand (oder im Fuß, je nachdem). Und es soll Leute geben, die aus den Tickets lernen.
[Anzeige]