Thema: Seelischer Beistand für kleiner_Jogibaer !

Offline

Guzzi-Manu Erstellt am Di 25.09.2001
An alle Mädels hier, speziell aber dir NRW-Fraktion:
Unser armer kleiner_Jogibaer braucht momentan ganz viel Liebe von uns.Der Text in seinem Profil ist so erschütternd, das ich mich frage, ob wir Mädels wirklich so schlimm sind !
Ich tendiere zwar eher, Ihm gehörig die Ohren lang zu ziehen, doch aufgrund der Ereignisse vom Wochenende(denen ich nicht beiwohnen konnte)sollten wir der armen, gehetzten Kreatur die Chance geben, sich vom Schock zu erholen !
Also, sollen wir nun lieb sein und unseren
kleinen_Jogibaeren pflegen, oder schmeißen wir Ihm ein paar Tomaten zu, damit er sich eine Caprese zubereiten kann ?
Verflixt, ich befürchte grade, wir sind echt nicht lieb!
(Ich bring mich jetzt in Sicherheit, tschüss!)


Thema melden

Deaktiviert

Angel287 Erstellt am Di 25.09.2001
Also Manu,
Kreatur ist wohl der passende Ausdruck! Dieses arme "Wesen" (mir kommen gleich die Tränen!) hat sich mit allen am Stammtisch angelegt, sie gestriezt, gehetzt, sie mit Bierdeckeln beworfen! Er hat die arme Black-Woman auf niederträchtige, hinterhältige, gemeinste Art geärgert und sie "Schatz" genannt! Wie verwerflich! Dann hat er Searcher0 geknutscht.. tstsssss... *heiligenscheinpolier* Die Prügel, die er einstecken mußte, hat er redlich verdient! *tomatenwerf*
AUUUUUSSSERDEM! Dieser Flegel ist über Tische und Bänke gegangen, hat mich blamiert, daß ich dort nur noch unter einem Fake einen Tisch reservieren kann. Ferner hat er allen anderen die Getränke (heimlich) ausgetrunken, mich -armes, schüchternes, liebevolles und gutmütiges Engelchen- geschlagen, getreten und sich auf meine Füße gestellt! Er hat meine Zwiebelringe geklaut und mir auch noch gedroht! Kannst Du Dir das vorstellen???? *ganzjammervollguck*
Nein, dieser Schlingel gehört an den Pranger (den ich vorher noch mit Nägeln versehen werde! *frins*) und mit fauligen Eiern beworfen!
Mein vernichtendes Urteil: Er wird beim nächsten CT gezwungen 50 Negerküsse auf einmal zu essen! *griiiiinnsss* Ach was, ich werde für ihn beten!
Oder eine Kerze anzünden.
Nicht-in-Deckung-geh-Gruß
Tatjana

Offline

Qurage Erstellt am Mi 26.09.2001
Hallöchen,
ich wurde leider,oder gott sei dank,nicht bei allen Aktionen zeuge. Ich bin frühzeigt gegangen,"oder doch geflüchtet?".Aber eines kann ich hier mal öffentlich sagen,ich bin zu diesem treffen hin,habe mich sehr bemüht so richtig nett und lieb zusein.Damit mich nicht gleich alle verstossen,war auch weitgehens still,"man konnte eh bei dem lärm nix verstehn".Als ich plötzlich brutal und hinterhältig ANGEGRIEFFEN wurde,mit diesen oben bei Angel schon beschriebenen Bierdeckeln.Bei dem ersten dachte ich noch...mhmm war ein versehen der galtt nicht mir,aber ich mußte mit entsetzten fast stellen das alle bei mir ankamen.Wer genau der Täter war konnte ich leider nicht genau sehen oder besser erkennen,da ich an diesem Samstag dem ersten Biker-treffen bewohnte.Ich trug mir bei diesen Attacken schwerste verletzungen zu,da ich immer nur am Kopf besser gesagt auf der Nase oder an den Augen getroffen wurde.
Ich mußte, nachdem ich zuhause war, einen ganzen Tag mich schonen,aber meine Seelischen-verletzungen werde ich wohl nur mit hilfe einer THERAPIE beweltigen können.
Ob ich jemals wieder in der lage sein werde einem Treffen bezuwohnen,ist bis heut noch fraglich.
Gruß die kleine "nun verstörte" Anni

Deaktiviert

Angel287 Erstellt am Mi 26.09.2001
Anni, ich werde Dir helfen, die Schmerzensgeldforderung zusammenzustellen (dafür bekomm ich aber 30%). Außerdem werden noch erhebliche Forderungen auf Kleiner_Jogibär zukommen, da wir alle einen seelischen Schaden zugefügt bekommen, wenn wir auf Deine geschätzte Gegenwart bei den zukünftigen Stammtischen verzichten müßten..
Ein transportabler Pranger wäre vielleicht eine gute Erfindung.... *sinnier* So wäre Jogibär wenigstens gut aufgehoben und wir könnten uns nach Herzenslust mit dem Werfen ekliger Dinge austoben! *friiiinnnsss* Schöne Vorstellung!
Stichel-und-hetz-Gruß
Tatjana

Deaktiviert

Angel287 Erstellt am Do 27.09.2001
...siehste, ich sags doch immer, wir Frauen sind sooooooooo lieb.. würden keinem Menschen was zu Leide tun (Kreaturen ausgeschlossen!), wir sind fürsorglich und mütterlich. Nein, wie kann man uns nur sooo sehr verkennen! *schluchz*
Scheinheiligenschein-polier-un​d-zum-Himmel-guck-Gruß​
Tatjana
[Anzeige]