Thema: Sie ist von mir gegangen...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 24.10.2016
Der gestrige Sonntag. Ein tieftrauriger Tag.
Nicht nur, das das Wetter schon aussah, als wenn es das Unheil ahnte.

Es passierte ganz plötzlich und unerwartet.

Einfach so.
Nie hätte ich damit gerechnet, das ich nach über 30jähriger Zusammenarbeit plötzlich ohne sie dastehen muss.
Sie war immer ein treuer Begleiter und wir haben eine Menge zusammen erlebt.

Und jetzt?
Eine Unachtsamkeit meinerseits, ein Missgeschick wie es Jedem passieren kann.

Und trotzdem trifft es mich völlig unvorbereitet.

Sie ist tot. Hatte einen Unfall den ich verursachte.

Am gestrigen nachmittag. Ich ging in den Keller und wollte noch ein bisschen am PC arbeiten.
Da geschah es.
Ich blieb hängen.
An einem Nagel, den ich an der Kellertür noch nicht entfernt hatte und der etwas raus stand.
Ich ging vorbei und hörte ihren Aufschrei: "Krrraatschh!!!

Meine heißgeliebte blautürkisfarbene Jogginghose aus Ballonseide.
Das rechte Bein. Völlig zerfetzt.
Unheilbar defekt. Nicht zu reparieren.
Nach über dreißig Jahren...
Ich war geschockt und schlich wieder nach oben.
Hoffte auf Mitleid von meiner Frau.
NEIN! Sie hatte nur Spott für meine Geliebte übrig.
"ENDLICH!"
"Endlich ist das olle Ding kaputt und sie kann in die Mülle!"

Wie herzlos!

Ich zog sie aus, legte sie noch einmal liebevoll zusammen und mit einer Träne im Auge ging ich zum Mülleimer und legte sie vorsichtig hinein.

Meine herzlose Frau rief noch schadenfroh aus dem Wohnzimmer, ob sie eine CD mit einem Trauermarsch raussuchen sollte....

Ich konnte nicht darüber lachen...
Sie wird mir fehlen....


Ich hoffe, das ihr ein wenig Verständnis für mich aufbringt und meine Gefühle versteht.


Thema melden

Offline

Flow-Cash Erstellt am Mo 24.10.2016, Zuletzt bearbeitet am 24.10.2016 von Flow-Cash
Buuuuuuuuaaaaaaaaaaaaachchchch​ch!!!!​ ...Zülli, issat GEILOOOO!!!!




Du....aaaaaaaaaarmer, aaarmer Züllimann!
So janz ooohne Dschoggingbuxe nu!

Ich fühle und leide mit Dir!

Und daher hab' ich grade daher ein Bildken von meiner absoluten Lieblingsdschoggingbuxe geknippst, die hat mein Menne mir geschenkt, ...extra aus ganz inbrünstiger Solidarität über diesen so schweren Verlust!

Ich schwör' Dir:
Ich bin grade allein zu Hause, daher musste ich das gute Stück leider auf dem Boden liegend, unausgefüllt fotografieren, sonst hätte man den Schriftzug nich' lesen können!

Aus tiefster Ehrehrbietung ...nä, keine Schweigeminute!!!!

...AUF DIE JOGGINGBUXEN!!!!!*bierchenpros​t!!!*​


Denn wer uns in Jogginghosen nicht liebt, der hat uns aufgebretzelt nicht verdient!!! :-)))



Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 24.10.2016
Danke.
Eine, die mich versteht.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 24.10.2016
Sie hat es eigentlich nicht verdient, einfach so in der Mülle versenkt zu werden.

Aber hätte ich sie im Garten vergraben, würde ich heute hier wohl nicht mehr schreiben können.
Eine Einweisung in die Klapse seitens meiner Frau wäre mir sicher gewesen...

:-) :-)

Offline

Flow-Cash Erstellt am Mo 24.10.2016
Kann' ich nich' verstehen.
Wer die 80er mitgemacht und geliebt hat, der weiss Bescheid!

Die Dinger sind doch inzwischen wieder soooo Kult geworden!

Deaktiviert

meself Erstellt am Mo 24.10.2016
Der gestrige Sonntag. Ein tieftrauriger Tag.
Nicht nur, das das Wetter schon aussah, als wenn es das Unheil ahnte.
Es passierte ganz plötzlich und unerwartet.
Ich hoffe, das ihr ein wenig Verständnis für mich aufbringt und meine Gefühle versteht.


--2.0--

Oh ja...nun wirst du häufiger dem Schlüppertag folgen..

All unsere Tränen ..und möge sie friedlich ruhen.

Wo vergräbst du sie ?..Und: bekommt sie Marmor..oder Granit ..??

Fragen über FRagen....................

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 24.10.2016
Zuelli,
Wenn die Bux dein bestes Stück war, dann sein bloß froh, dass sie sich aufopfernd zwischen dem Nagel und deinem zweitbesten Stuck selbst geschunden hat.
Nicht auszudenken wenn......
:-)))))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 24.10.2016
Boah Zuelli,

das hat mich eben echt fertig gemacht.
Gab es denn wirklich keine Rettung mehr.
Ich hätte Haus und Hof dafür auf´s Spiel gesetzt.
Und wenn ich beim Tapferen Schneiderlein höchst persönlich um eine Audienz bitten müsste. So eine Hose ist ja schließlich ein Familienmitglied.

Ich bin immer noch zu tiefst erschüttert.



Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 24.10.2016
Nein.Keine Chance.
Ein Riss... Quer durch. Mitten ins Herz.

Sie war sofort tot....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 24.10.2016
Nein.Keine Chance.
Ein Riss... Quer durch. Mitten ins Herz.
Sie war sofort tot....


Oh Mein Gott wie schrecklich.
Wenigstens musste sie dann nicht mehr lange leiden.

Ich stelle eine Kerze auf.


Deaktiviert

meself Erstellt am Mo 24.10.2016, Zuletzt bearbeitet am 25.10.2016 von meself
Nein.Keine Chance.
Ein Riss... Quer durch. Mitten ins Herz.
Sie war sofort tot....


----tot sein ist sooo dooof..Z 2.0.....stimmt..

nur..wo dann lassen ?... liegen lassen, der Zahn der Zeit..

Und man hat noch jeden Tag Blickkontakt ;-)

[Anzeige]