Thema: Silvester Fete 2001 bei Kunta
andy0504
Erstellt am Fr 04.01.2002
Thema melden |
|
Kleine_Computermaus
Erstellt am So 06.01.2002
Ja auch wir wollen uns herzlich bei Kunta bedanken. Es hat echt Spaß gemacht und die Kids waren auch Dank DVD beschäftigt *fg* Hey Kunta: Pitt und ich freuen uns schon auf die Fete ( Überlebenskampf-wie macht man sich in freier Wildbahn Feuer) bei Dir *lach* DANKE*DANKE*DANKE LG Elke und Pitt |
|
dracul
Erstellt am So 06.01.2002
Jau, Dienstag will ich Haxen hexen und Hexen die Haxen auf den Tischen schwingen sehen. Andy, vergiß blos die Kamera nicht! bissiger Gruß Dracul |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 07.01.2002
Hallo, auch von mir an Kunta jetzt erstmal eine Danke für die gut vorbereitete Party... Deine tanzeinlagen waren natürlich der Höhepunkt, vorallem die auf dem Pferd... *lach* Hoffe Deine Bekannte hat den Schock, fast von Dir umgeteten zu werden, inzwischen verdaut... *lach* @Andy: Wieso 2 Hexen??? Hat eine aufgegeben??? *lol* Wer ist aus dem Hexenkreis ausgetreten??? *garnetglaubenkann* Biba... Mac |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 07.01.2002
Hallo Kunta... kannste denn schon en Datum nennen, wann Du das genau machen möchtest??? Ich müsste dann schauen, dass ich gleich am Freitag dafür sorge, dass ich dann auch frei hab... Biba... Mac |
|
|
1 2