Thema: So soll der deutsche sparen lernen!

Offline

sc50fahrer Erstellt am Di 16.08.2016
Unser Bundesgabriel hat eine "gute Idee".

Sinkt der Spritpreis steigt automatisch die Steuer!
Soll der deutsche noch mehr sparen wird der Literpreis noch höher angesetzt.
So kommt immer frisches Geld in die Kassen.

Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen möchte!

Dazu kommt dann noch die Erhöhung der Krankenkassenbeiträge...wegen der zu versorgenden Menschen die nullkommanix einzahlen.

Dabei hieß es doch anfangs: Man würde uns doch nix wegnehmen!!!
Eine unwahrheit bzw Falscheinschätzung jagt die andere.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/​Gabriel-will-eine-flexible-Spr​itsteuer-article18419601.html​


Thema melden

Offline

Chris00001 Erstellt am Di 16.08.2016
Wird anscheinend mal wieder Zeit, mit Fackeln und Heugabeln am Bundestag anzuklopfen ...

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Di 16.08.2016
@sc50fahrer

Das ist nur ne neue Nummer um uns Abzuzocken.

Und der Beweis der SPD der ehemaligen Partei der kleinen Leute , das sie da mit nichts mehr am Hut haben.

Das wird ein derber Rückschlag für die Partei. Weil ich mich damit auch nicht mehr Identifizieren kann.

Beie letzten Wahl bekam ich nicht meinen Kandidaten ,ne Koalition die ich nicht wollte und die Blöde Kuh ist immer noch am Ruder und baut Mist wo sie kann .

Fleischwurst Gabriel baut jetzt schon Mist und einen anderen hat die SPD nicht in der Hintertür (Schöner Mist)

@Chris00001

Zu Shreks Zeiten hätte es wohl noch gefunzt aber heute sicher nicht mehr.

Offline

sc50fahrer Erstellt am Di 16.08.2016
Klar sollen wir abgezockt werden!!!
Das Kind hat nur einen intelektuellen Name bekommen.
Weniger Spritverbrauch weil der ja so teuer ist....Forschung damit ankurbeln.....

Heute morgen um 6 wäre der Himmel hier strahlend Blau gewesen....wenn da nicht schon die Streifen der Flugzeuge und die Rauchfahnen der Industrie gewesen wären!
Aber da können die ja nicht dran. Also muß wieder der kleine Mann dran glauben und bekommt auf die Schnute.

Angst vor massiven Demos brauchen die erst zu haben wenn die Sender abgeschaltet werden und keiner mehr Pokemon spielen kann und wartsapp und frazzebuch nicht mehr funnzen :-)

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Di 16.08.2016
,

Heute morgen um 6 wäre der Himmel hier strahlend Blau gewesen....wenn da nicht schon die Streifen der Flugzeuge und die Rauchfahnen der Industrie gewesen wären!
Aber da können die ja nicht dran. Also muß wieder der kleine Mann dran glauben und bekommt auf die Schnute.


Wir, der dumme Bürger ist doch immer derjenige der die Zeche zahlt!!!!

man muss sich zu Wahlzeiten nur mal die großvolumigen (leeren) versprechen der Politiker anschauen und nach erfolgter Wahl..... ein Satz mit nix!

WIR haben halt keine Kohle für Lobbyisten....!

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Mi 17.08.2016

Angst vor massiven Demos brauchen die erst zu haben wenn die Sender abgeschaltet werden und keiner mehr Pokemon spielen kann und wartsapp und frazzebuch nicht mehr funnzen :-)

@sc50fahrer

Mit den 3 Dingen habe ich nun gar nichts am Helm ,das würde mich nicht stören aber ich verstehe was du meinst.

Feinen Tag dir

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Mi 17.08.2016
@honda1

Recht haste aber das nächste Jahr mit seinen Wahlen rückt näher und die Großvolumigen (leeren) Versprechen bleiben bis jetzt aus , dafür kommen etliche Hirnrissige Ideen.

2 Dinger glaube ich vom sc50fahrer eingestellt ,siehe oben und vor ein paar Tagen ne Blöde Tussi aus dem Osten welche jetzt bei den Grünen ist mit einer Asylantenidee.

Offline

Pitbull Erstellt am Mi 17.08.2016
Diese Regime braucht Geld für ihre "Asylgäste" ,wen würde das wundern !!
Das sind Unsummen die da verschwendet werden und für das eigene Volk ist kein Geld da ,aber die sollen dafür bluten !!
Ich lobe mir die ganzen Ostländer ,die keine aufnehmen ,keine Probleme haben und in Ruhe ihre Feste feiern können !!

Wer weiterhin diese Verräter wählt macht sich mitschuldig !!

Offline

suzi1 Erstellt am Mi 17.08.2016
DDR2-Gesellschaft!!!
Mit einem beispiellosen Größenwahn setzen sich die Politiker über das Wohl
ihres Volkes mit ihren verfetteten Hintern hinweg!

Ach ja, und nun geraten auch die heimlichen Machenschaften der Türkei ans
Tageslicht.... und DDR2-Merkel will angeblich nichts davon gewußt haben und
paktiert mit gesellschaftsfeindlichen Elementen!
Was hat sich diese Person eigentlich dabei gedacht?
Ich denke, es wäre an der Zeit, endlich mal die Vertrauensfrage zu stellen.
Sie hat allmählich alles verspielt und veruntreut.
Sie spielt die Bürger doch glatt in die Fänge der Rechten.
LHzG

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Mi 17.08.2016
@suzi1

Es lohnt nicht mehr die Vertrauensfrage zu stellen so kurz vor den Wahlen ,Birne hat das seinerzeit mit Helmut Schmidt rechtzeitig geschafft.

Unsere Scheißregierung will das auch gar nicht, ich verweise auf Fleischwurst Gabriel .

Und ja ,du hast Recht ,ich werde was anderes wählen und hoffe das ganz viele das auch tuen werden damit das Pack da oben aufwacht und aus ihren Sesseln fliegt.

Ansonsten eine feinen Rentnertag dir noch

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Mi 17.08.2016
@sc50fahrer

Fleischwurst Gabriel hat doch die Hirnrissige Idee in die Welt gesetzt Diesel PKW unter Plakette 6 aus Innenstätten zu verbannen weiß der Mensch nicht das ein Moderner Diesel sauberer verbrennt wie ein Benziner?

Und alle Diesel KFZ Besitzer gezwungen wären sich einen neuen PKW zu kaufen?

Und alle Bikes wurden da noch nicht mal erwähnt welche ja nun noch Plaketten frei wären. Meine eine ohne fast Reinigung eine mit 3 Wege Kat und aus der Erbmasse Uralter Zweitakter , wird auch nicht verkauft.
[Anzeige]