Thema: Sozia des Jahres 2007 - Platz 1 !
Speedfreak
Erstellt am Do 03.04.2008
Thema melden |
|
traum-wunsch
öhm... rundliche Erhebungen nennt man ja üblicherweise bei Frauen Busen... ich hab mal versucht die Busen dieser Sozia zu zählen.... doch - ich geb auf... vielleicht können andere ja besser zählen :-) |
|
Gesa
dat nennt man dann wohl doppel d plus leerstehende brutstätte? ;-) sorry - aber wie kann man so schwabbelig noch vor ner kamera rumhüpfen? *schauder* |
|
traum-wunsch
halten wir der Dame mal zugute, dass sie sich vielleicht selbst noch nie gesehen hat... sie könnte ja blind sein.. anders kann ich mir das auch nicht so recht vorstellen... |
|
glacier
Na, sie hat auf jeden Fall drei Dinge: jede Menge Mut, Selbstbewusstsein und auch Bewegungstalent. Das Gesicht ist auch hübsch. Nur.. leeven Juppes... wie kommt man an so einen Bauch??? Boah, ich esse nie mehr Frittjes Spezial. Bisken schwabbelt da auch schon...würd ich ja sonst lügen ne... Glacier, die sich jetzt auf den Teppich schmeisst, um minimum 50 Situps zu machen... Nur, die machen sooo hungrig... |
|
| |
Spiritus_Rector
Na vielleicht tausch' ich sie ein mit der Soria des Jahres 1970-2006 ... is irgendwie die Luft raus...^^ |
|
Spiritus_Rector
sollte Sozia heißen... o_0 |
|
Gelöschter Benutzer
erinnert mich irgendwie an wiesbaden... erster ring, zweiter ring.. äppelallee.. |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Fr 04.04.2008
Leslie ist aber nicht so "lekker chubby"" *fg* |
|
Gelöschter Benutzer
... och nune, du willst doch bloß "Herr der Ringe" sein. Mahlzeit |
|
Gelöschter Benutzer
Ist schon irgendwie bedenklich finde ich, dass die Weiber so auf einer Artgenossin rumhacken. Ihr wisst doch gar nicht, dass wir Männer auf sowas stehen. Im Winter hat manN es warm, im Sommer spendet sie Schatten, früh hört man den Wecker nicht ...... ausserdem trägt sie ´nen rosa Schlüpper, watt will manN mehr? |
1 2