Thema: Sporty-Mike...?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 01.03.2016
Möglicherweise bin ich zu indiskret mit dieser Frage,
aber weiß jemand etwas von "Sporty-Mike"...?


Thema melden

Offline

Flow-Cash Erstellt am Di 01.03.2016, Zuletzt bearbeitet am 01.03.2016 von Flow-Cash
Leider, leider nicht.
Ich vermiss' seine kernige "klare Kante" hier auch schon seit Wochen. ...Schade!

Hoffe sehr, dass nix mit ihm passiert und der soweit OK is'.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 01.03.2016
Stimmt, so geht´s mir auch.
Habe ihn schon 2x angeschrieben...

Offline

Mopedjeck Erstellt am Di 01.03.2016
Stimmt, so geht´s mir auch.
Habe ihn schon 2x angeschrieben...


Nicht nur du...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 01.03.2016
Geht mir auch so.
Habe ja mal im Musikthread nach ihm gefragt.

Dann drücken wir mal die Daumen, dass es nichts ernstes ist !!!

Offline

Flow-Cash Erstellt am Di 01.03.2016
Ich find's aber schön - fast schon direkt mütterlich und fürsorglich, dass da dieser Thread aufgemacht wurde.
Nicht mehr selbstverständlich sowas heute.
Dass man so aufeinander aufpasst und sich im Auge hat.

Das sehe ich jetzt z.B. mal auch als nen riesengrossen Vorteil eines so kleinen Forums.
Eine Anonymität entsteht nicht so schnell.

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mi 02.03.2016

Das sehe ich jetzt z.B. mal auch als nen riesengrossen Vorteil eines so kleinen Forums.
Eine Anonymität entsteht nicht so schnell.


Kleeeeeen, wo-den det?

Anonymität, ja doch, die meisten.

Die paar die hier so Schreibseln, det is ma üba-schau-bar, wa!
MfG Klaus

Offline

suzi1 Erstellt am Mi 02.03.2016
Mir ist auch aufgefallen, dass er sich seit einiger Zeit nicht mehr zu Wort meldet.
Er hat aber ein neues Profil-Bild und das kann sooo lange noch nicht sein.
LHzG

Offline

Flow-Cash Erstellt am Do 05.05.2016
Mir ist auch aufgefallen, dass er sich seit einiger Zeit nicht mehr zu Wort meldet.
Er hat aber ein neues Profil-Bild und das kann sooo lange noch nicht sein.
LHzG



...Krokusse...^^

Offline

Mopedjeck Erstellt am Di 25.10.2016
Schade,
wech isser.

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Di 25.10.2016
Also Sporty -Mike geht's gut.

Er guckt hier nur noch Sporadisch rein,was ich verstehe auch hat er die letzten Wochen gelegendlich was geschrieben.
Aber das ja hier nur Zoff Herscht ,fällt das gar nicht auf wenn er was schreibt.
[Anzeige]