Thema: Sture Ostwestfalen

Offline

Desmopower Erstellt am Mo 09.02.2004
Immer wieder bekomme ich von meinen Freunden die nicht mal grad um die Ecke wohnen gesagt wie stur doch die Ostwestfalen sind.
Ich muss sagen, leider stimmt das.
Nachrichten und Sticker bleiben in die Regel unbeantwortet.
Wie kann es sein das ich mit so vielen netten Menschen freundlichen Kontakt habe aber nicht zu einem einzigen meiner direkten Nachbarn?!
Gleichzeitig ist das mal die beste Gelegenheit, besondere Grüße an einen Menschenschlag zu schicken der das genaue Gegenteil darstellt.
Ihr Ruhrpottler und Rheinländer seid echt Klasse!!!
Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen ...besonders auf die der OWLer
Somit Gruß an alle Ostwestfalen und nichts für ungut.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 09.02.2004
Die können gar nicht anders - weil sie nicht wissen, ob sie nun zu Ost- oder West- falen gehören. Und das macht sie so muffelig - kannste mir glauben!

Offline

Desmopower Erstellt am Mo 09.02.2004
Interessante These, mich persönlich zieht der Süden an, so gesehen müßte ich ein Ostwestsüdfale sein...
Andererseits ist die Gegend hier schön genug das sie sich vor anderen beeindruckenden Landschaften Deutschlands nicht verstecken braucht.
Kein Grund also muffelig zu sein.
Ich hoffe weiterhin auf waschechte Lipper die das mit dem gleichen Humor sehen ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 09.02.2004
Jede´ Jeck is anders...

Offline

ALIssa Erstellt am Do 19.02.2004
Babe
Anhand der Antworten deiner direkten Nachbarn kann ich die These nur bekräftigen...Aber weißt du was DU senkst den Schnitt auf alle Fälle...und deswegen bist und bleibst du auch mein Lieblingswestfale *grins* Und du weißt ja hier ist das Land platt und die Kurven auch nicht die geilsten ..aber dafür die Leute umso lockerer ....soll heißen wenn du mal ne nette Tour machen willst die Action liegt bei dir um die Ecke :-)))

Offline

Desmopower Erstellt am Fr 20.02.2004
Hey Kleines
vielen Dank für die Blumen!
Und was deine Kurven angeht, sei mal nicht so selbstkritisch @"nicht so geil" *fg*

Offline

Desmopower Erstellt am Fr 20.02.2004
2ter Lieblingsex ?! *looool*
...war ich auch "im falschen Körper" oder wieder so besoffen das ich mich nicht erinnern kann? *sfg*

Offline

ALIssa Erstellt am Fr 20.02.2004
ey B*abe ich meinte auch nicht meine die sind üppig weißt du doch:-))))
[Anzeige]