Thema: Tagebiucheintrag vom 03.10.01 Kein guter Tag

Offline

heike1303 Erstellt am Mi 03.10.2001
Der Wecker hat geklingelt und ich dreh mich noch mal um ...nur noch fünf Minuten....Mist verpennt raus aus dem Bett unter die Dusche und ohne Kaffee raus....*grrrrrr*. Garage auf, Helm auf, Handschuh an ..aufsitzen Motor an rückwärts rausrollen ..bergrunter..alles klar. Seitenständer raus absteigen schnell Gargentor wieder zu machen....schei....was ist das? warum steht die Maschine nicht? wackel brems ohhhhh neiiiin...das kann ja nicht sein...und schon liegt sie...bergrunter *heul*. Motor aus und runter in die Knie ...250 kg am morgen stemmen ..ohne Frühstück und Kaffee...da sollte frau doch lieber wieder ins bett gehen. So geschafft stück weiter bergab rollen und maschine noch mal abstellen. Garagentor zu und ab ins Büro. Mal Mails anschauen muss bei biker.de und die neuesten Beiträge von Mitgliedern....wo ist das nun stand doch immer auf der rechten Seite...mist, was ist das nun wieder muss ich jetzt alles durchackern bis ich das neueste erfahre? *gggrrr* ist heut wirklich nicht mein Tag. Dabei scheint die Sonne und es sollen wieder 25 Grad werden und in Deutschland haben sie alle frei und ich sitz im Büro mit Blick auf die Passstrasse und hunderten von deutschen Motorradfahrern die heute den Klausenpass erklimmen. *kreisch*. Ich hoffe ich überlebe den Tag bis morgen.
Heike


Thema melden

Offline

Guzzi-Manu Erstellt am Mi 03.10.2001
Arme Heike,
mensch, das war aber echt nicht Dein Tag !Mir ist gestern ständig was aus der Hand gefallen,boah,
und dann der Wärmeeinbruch von 25°. Mein Chef hatte noch ein Ski-Rolli an, weil er morgens gefroren hatte, hihihihi !
Dein Moped ist hoffentlich noch heile.Meine ist zum Glück noch nicht umgefallen, seitdem ich Sturzbügel dranhabe, passiert das ulkigerweise nicht mehr.
Liebe Grüße,
Manu

Offline

Knuddel_Scan Erstellt am Mi 03.10.2001
Ich leide mit Dir!
Aber besser runter rollen als runterkullern...
Ich lege meinen Arm hoch, schaue Fern, das Fenster ist offen und ich höre, wie sie alle in den Odenwald rauschen. Tja, für mich ist die Saison schon gelaufen. Aber 10 vor 8 geht es wieder los, dann auch wieder mit mir und Du bist mit dabei, weil 10 vor 8 kannst Du unmöglich arbeiten;-)

Offline

heike1303 Erstellt am Mi 03.10.2001
Habe das Bike ganz langsamt abgelegt...also ist nicht mal ne Schramme dran und Sturzbügel hab ich auch....aber wenn ich das öfter mache seh ich aus wie nen Kraftprotz.

Offline

heike1303 Erstellt am Mi 03.10.2001
klar doch 10 vor 8 bin ich immer bei...wie gehts deiner Hand? alles im grünen Bereich?..Also tauschen mächt ich immer noch nicht mit dir *gg*
mal nen gutebesserungsknuddel rüberschick.

Offline

Onekaz Erstellt am Mi 03.10.2001
Du Arme,
so ähnliches hab ich auch mal geschafft, nur hatte ch leider vergessen den Seitenständer rauszuklappen und als ich gemerkt habe wa falsch läuft lag die Möhre auch schon.
Aufrichten ging nur hab ich sie beinahe nach der anderen Seite umgeschmissen vor Wut.
Grüße Ebs.

Offline

heike1303 Erstellt am Mi 03.10.2001
Da ich sie auch noch bergrunter gekippt hatte und ich dadurch ja noch ein wenig mehr wiederstand beim aufheben hatte bin ich gar nicht auf die idee gekommen sie nochmal abzulegen (mir tun die Arme ja immer noch weh).*gg*
[Anzeige]