Thema: Tampondruckverfahren

Offline

Rasalmarark Erstellt am Do 30.01.2020
Guten Morgen zusammen,
mein Vater leitet unseren Familienbetrieb in der Automobilindustrie und ich helfe ab und zu mal aus, wenn etwas Not am Mann ist. Jedenfalls war ich am Wochenende mal wieder dort und habe mir angeschaut, wie es gerade so aussieht. Dann meinte mein Vater, dass ich ihm einen Gefallen tun könnte und mich nach einer Unternehmen umschauen könnte, das unsere Teile im Tampondruckverfahren bedrucken kann. Ich kenne mich damit nicht so aus und dachte, ich frag mal hier nach, ob uns da vielleicht jemand weiterhelfen könnte.


Thema melden

Offline

Marzoirure Erstellt am Do 30.01.2020


Hallo und einen wunder schönen Mittag Rasalmarark,
Finde es mega interessant und cool, das du deinem Vater hilfst beziehungsweise aushelfen darfst. Super find ich auch, das du hier ein Thema dazu eröffnet hast, welches vielleicht nicht nur die weiterhilft sondern auch anderen.
Naja kommen wir zum wichtigen Teil...
Ich kann dir empfehlen mal hier reinzuschauen:
https://voelker-druck.de/autom​obil/​
Ich hoffe ich konnte dir und deinem Vater somit weiterhelfen.
Viel Erfolg euch noch damit!

Mit freundlichen Grüßen
Marzoirure
[Anzeige]