Thema: Topcase für BMW R 1200 ST

Offline

biker-snoopy Erstellt am Do 11.09.2008
Wer hat Erfahrung hiermit.?
Der Kleine von 28 Ltr passt gut, eine grössere wird nicht geliefert.
Die kleine Top-case ist mir zu klein
Hab in Gedanken ein Traeger von SW-Motech zu montieren mit Adapterplatte und dann Koffer von Moto Detail 42 oder 44 Ltr, geliefert von Louis.
Wer hat auch sowas gemacht, oder mit Givi- Hepco Becker-Kappa oder Krauser??


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 13.09.2008
Hy Snoopy,
hab an meiner RT den Original Topcase-Traeger abgebaut und von GIVI den Traeger dran macht, gibt fuer alle moeglichen Mopedtypen, nix Bohren nur Schrauben und wenn der Koffer ab ist, faellts fast nicht auf, dass da was anderes drann ist.
Gruss Bernd

Offline

biker-snoopy Erstellt am Mi 17.09.2008
BMW meint dat dies zu gefährlich ist, doch ich reise so rund 120-125 km pro std.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 21.09.2008
Hy, also mich fahre mit dem Ding auch 200km/h, weder Pendeln noch sonstige Probleme, BMW will natuerlich ihr eigenes Zeug verkaufen, is ja logisch.
[Anzeige]