Thema: Tour Pyrenäen 2013

Offline

Torro1965 Erstellt am Fr 06.09.2013
Nach 5 Jahren ist es endlich so weit. Wir fahren heuer wieder mal eine reine Pyrenäentour. Heute Abend geht’s mit einem Transporter von Bikertransit mit 4 Mopeds Richtung Pyrenäen. Spätestens morgen Mittag werden wir unser Ziel erreicht haben und dann vielleicht schon die erste „WarmUp“ – Tour fahren.
Wer uns beim Kurvenkratzen in den Pyris „begleiten“ will, der kann dies auf www.moto-aventura.com oder unserem Tour-Blog tun.


Thema melden

Offline

svSchnecke Erstellt am Fr 06.09.2013
Ganz, ganz viel Spaß wünschen wir euch. Wir waren vor einigen Jahren dort....! Ich werde mal ab und zu reinschauen und ein paar Erinnungern "revue-passieren" lassen...! SCHÖNEN URLAUB UND VOR ALLEM GUTE FAHRT wünschen wir euch.
[Anzeige]