Thema: Traurig.....

Deaktiviert

Angel287 Erstellt am Sa 23.02.2002
Hallo Freunde,
ein guter Freund von mir, der hier unter dem Nick "Zotteltier" Mitglied ist, ist am 15.02.2002 durch Suizid aus dem Leben geschieden.
Stephans Urne wird am 08.03.2002 um 11:00 Uhr in Nieder-Roden (Rodgau bei Darmstadt) bestattet. Den Personen, die ihn kannten und zur Bestattung kommen möchten, möchte ich mitteilen, daß schwarze Anzüge o.ä. nicht erwünscht sind, bitte kommt in normaler Kleidung bzw. Motorradbekleidung, das wäre im Sinne von Stephan.
Ich werde -je nach Wetterlage- mit dem Motorrad fahren, wer möchte, kann sich sehr gerne anschließen, bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail mit Eurer Telefonnummer.
Ich denke immerzu an seinen kleinen Sohn und bin sehr traurig darüber, daß er nun keinen Vater mehr hat.
Stephan war ein sehr lieber und anständiger Mensch, hilfsbereit und immerzu zu Scherzen aufgelegt, der uns sehr fehlen wird.
Tatjana


Thema melden

[Anzeige]