Thema: Trockene Kopfhaut wegen Helm

Offline

pünklicher Erstellt am 23.06.2020 , Zuletzt bearbeitet Di 14.07.2020 von pünklicher
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass wenn ich mehrere Stunden einen Helm anhabe, bekomme ich sehr trockene Kopfhaut und meine Haare werden schnell fettig. Auf https://www.kosmetik-ohne.com habe ich lesen können, dass es aufgrund den beinhalteten Silikonen und Alkohol im Shampoo sein kann.
Hat jemand hier auch das Problem und wenn Ja was kann ich dagegen machen?


Thema melden

Offline

Profilpruefer Erstellt am Di 23.06.2020, Zuletzt bearbeitet am 23.06.2020 von Profilpruefer
Wen willst Du hier verarschen? Seit 20 Jahren Biker und Geburtsdatum 1997?
Also mit 3 Jahren den Führerschein gemacht....Schneid' dir einfach den Kopf ab und schon sind deine Probleme gelöst!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 23.06.2020
"Trockene Kopfhaut und fettige Haare....das ist echt ein Problem! Da muß ein Doktor her!!!"

Offline

biker-snoopy Erstellt am Di 23.06.2020
vor der Fahrt dreimal wasschen.....

Deaktiviert

Anuk Erstellt am Di 23.06.2020
Könnt ihr auch ma ernst bleiben?
Ich habe tatsächlich das gleiche Problem.
Meine Kopfhaut schuppelt so sehr,
daß sie nur so vom Kopf abrieselt (fast Hirn freigelegt, wie schrecklich).
Zusätzlich diese klebrigen, öligen Haare,
der ganze Helm ists schon versaut.
Vielleicht gibt es Helme,
mit einer Art Sieb obendrauf?

Offline

Profilpruefer Erstellt am Di 23.06.2020, Zuletzt bearbeitet am 23.06.2020 von Profilpruefer

Deaktiviert

Anuk Erstellt am Di 23.06.2020
Supi.
Kann ich auch den „wichtigen“ Hausfrauen-Aufgaben nachkommen.
Alles in einem ......
Helm, Salatsieb, Nudelsieb .....
und den Herrn mit dem schicken Schnäuzer,
hät ich gern auch dazu.

Offline

Profilpruefer Erstellt am Di 23.06.2020
Echt? Brauchst 'nen Sklaven?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 23.06.2020, Zuletzt bearbeitet am 29.06.2020 von Gelöschter Benutzer
MTR / Probiker Pilot Jethelm Helm mit Sieb bei Louis

P.S. Nur nicht aufs Gesicht fallen
head & shouders

Offline

Profilpruefer Erstellt am Mi 24.06.2020, Zuletzt bearbeitet am 24.06.2020 von Profilpruefer
geht auch...

Deaktiviert

Eisenhaufen68 Erstellt am Mi 24.06.2020
Wen willst Du hier verarschen? Seit 20 Jahren Biker und Geburtsdatum 1997?
Also mit 3 Jahren den Führerschein gemacht....Schneid' dir einfach den Kopf ab und schon sind deine Probleme gelöst!



Wenn die Laufrad- und Puky-Bike Zeit mitgerechnet ist, passt das doch... :-)
[Anzeige]