Thema: Üble Raucher!

Offline

ChrisF650 Erstellt am Do 17.03.2005
...und da gibt`s auch noch die, die ständig ne Kippe im Mund haben, uns Nichtraucher fast überall eindampfen, das is nicht nur unhöflich, sondern ne Frechheit!
Mit kommt`s so vor, als seien die meisten Mopedfahrer Raucher. Draußen ok, da sterben nur die vorbeifliegenden Insekten den siechenden Tod, aber wenn man allein mitten in so ner Qualmgruppe morgends beim Frühstück sitzt, könnt man schon mal ausrasten. Weist man freundlich drauf hin, daß grad noch gegessen wird, heißt es süffisant, das würde keinen stören.
Das permanente Gejammere über die hohen Kippenpreise, und das Argument jeder würde auf den Rauchern rumhacken, kann ich nicht mehr hören. Soll man auch noch ein schlechtes Gewissen haben, wenn man mal frei atmen möchte?
Sperrt die Raucher weg - Freiheit für die Nichtraucher!!! ;)


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 17.03.2005
@Chris
eiweia und aua... jetzt legst du aber eine bombe... das kann ja heiter werden.
wenn das helm-abnehmen oder helm-anbehalten schon die gemüter hochschaukelt, was kommt denn hier zu diesem explosiven thread
Gruß Uschi

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Do 17.03.2005
Mal abwarten, was unser Militanter Kettenraucher gleich noch dazu schreibt ~ggg~

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 17.03.2005
du hast doch die Freiheit,den "Dunstkreis" der Raucher zu meiden...
leider stimmt das in der realität nicht so ganz.
ich muß mit dem zug ins büro fahren und kurz vor´m aussteigen versammeln sich die leute schon in dem kleinen raum vor den türen. nun ist rechts davon ein kleineres abteil für raucher, völlig im blauen dunst.... aber wehe, wenn die zu zeitig ihre tür öffnen... dann geht aber ein lauter aufschrei durch den ganzen waggon. das hältst du als nichtraucher nicht aus, du bekommst keine luft mehr zum atmen.

Offline

ChrisF650 Erstellt am Do 17.03.2005
Uschi, glaub viele gelben Finger haben sich bereits müdegeschrieben ;) Bei dem Rauchern ist die Ignoranz grenzenlos, sie sind genervt von dem Thema, weil sie`s im Grunde selbst nervt, aber die Armen sind ja sooo schwach...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 17.03.2005
@Katze...
wie... du hast keinen klapphelm????!!!
*sehr-erstaunt-guckt*
dann könntest du doch auch während der fahrt rauchen!!
an der ampel schon mal die ziggi anheizen....
*gg*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 17.03.2005
@Chris
ich bin seit über einem jahr rauchfrei und es geht mir gesundheitlich wesentlich besser.
aber wenn ich in meiner stammkneipe bin, nehme ich die raucher hin und ihnen ihr rauchen auch nicht übel, das tangiert mich wirklich nicht.
wenn´s mir zuviel wird, drehe ich mal den kopf, ob nicht irgendwo noch ein quentchen rauchfreie luft für meine nase vorhanden ist oder gehe auf´s klo... oder heim... das ist auch eine variante *gg*

Offline

ChrisF650 Erstellt am Do 17.03.2005
Er schaut nach, wann das Thema schon zum 5. mal behandelt wurde, oder er googelt noch.

Offline

Dweezle Erstellt am Do 17.03.2005
Nichtraucher zahlen keine Tabaksteuer!
Sie prellen somit den Staat jährlich um Milliarden!!
Nichtraucher erkranken seltener, bringen somit die bedürftige Ärzteschaft um Ihren Verdienst.
Nichtraucher werden älter als Raucher!
Somit liegen sie dem Rentenversicherungsträgern länger auf der Tasche. Nichtraucher sind somit maßgeblich am Zerfall des Sozialstaates beteiligt.
Nichtraucher tragen durch ihre höhere Lebenserwartung zur Überbevölkerung, zum Hunger, Leid und Elend, zur Gewalt, zum Krieg und schließlich zum Untergang der Menschheit bei!
Haben Sie daran schon einmal gedacht?
Wir Raucher schon!!!
Oder glauben Sie etwa, wir rauchen nur so zum Spaß??

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 17.03.2005
da kann ich unsrer Uschi auch wieder nur zustimmend zunicken, denn ich bin heilfroh über meinen Klapp(er)helm.
wenn´s mal bissi langsamer auf´m Möppi angeht, *schwupp-Kinnladen & Visier hochklappt*, steck ich mir ´ne Fluppe an.
Selbstverständlich benutze ich dazu ein Sturmfeuerzeug, welches auch noch bei Tempo 30 und auch noch drüber hinaus einwandfrei zündet
;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 17.03.2005
*gg*
selbst auf dem bild im Thread "helm-ab" hat er eine ziggi in der hand... man muß aber schon etwas genauer hinsehen
[Anzeige]