Thema: umzug geplant,,,? wer kommt mit?

Deaktiviert

Hetero Erstellt am Di 05.10.2010
Also Freunde des alten Biker.de,

bei Hausfrau.de ist nix los, die Strukturen wie beim alten Biker.de,,,

ich kann mich dort mit meinen Logindaten noch einloggen,
mein Profil ist auf dem Stand von 2003 noch vorhanden.
Die alten Sticker und Gästebucheinträge auch ;o)))
welches Möppi ich fahre kann ich auch so ins Profil schreiben ,,,

Also zieh'n wir einfach um oder ??? ;O))))
die Linke, Micha


Thema melden

Offline

Kawa_Biker Erstellt am Di 05.10.2010
geniale Idee, würde dir echt gern 10 Punkte für den Beitrag geben, aber ich glaub das geht hier auch nicht.... wie eigentlich gar nix mehr geht... Am besten wir posten das jetzt jeden Tag damit das Thema immer ganz oben steht... Hausfrau.de klingt gar nicht schlecht, zur Not zieh ich mir auch eine Schürtze an...lol...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 06.10.2010, Zuletzt bearbeitet am 11.04.2016 von Gelöschter Benutzer
Ist Ja erstaunlich Hete, das klappt ja wirklich!
Stickern, Messenger, Bewertungen alles da, wie immer.
Die Rubriken sind etwas anders aber daran kann man sich gewöhnen.

Zum fröhlichen Umzug habe ich euch einmal einen leckeren Fruchtigen Salat zubereitet.
Siehe diesen Link:

Biker Orangen Salat
http://hausfrau.de/magazin/rez​epte?cmd=anzeigen&rez_id=3​934​

Ihr könnt euch mit eurem Namen wie gewohnt Anmelden und auch das Passwort passt.
Die neue Hausfrauenseite wird mit Bikern besetzt.

Ein fröhliches Eat On
Searcher

PS: Achtung - Achtung - Achtung

Bitte gebt nur Hausfrau.de ein nicht Hausfrauen.de *gg

Offline

dieFackelundihrKind Erstellt am Mi 06.10.2010
das ist ja mal endlich ein gewohntes Bild(nur Farbe ist anders und nicht so grell) und es funktioniert alles und ist schnell.

Offline

suzi1 Erstellt am Mi 06.10.2010
Echt gute Idee..... da komt zur Hausfrau doch mal frischer Fahrtwind *lach-mich-schlapp*
Die Biker-Innung als Bese(a)tzer....
Moin Moin und edlich mal etwas wirklich etwas zu lachen!!

Offline

Tom-TM Erstellt am Mi 06.10.2010
Coole Kiste ^^

Deaktiviert

nika1961 Erstellt am Mi 06.10.2010, Zuletzt bearbeitet am 06.10.2010 von nika1961
... bei Hausfrau.de ist nix los, die Strukturen wie beim alten Biker.de,,,

Also zieh'n wir einfach um oder ??? ;O))))
die Linke, Micha


ich bin dabei :o)))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 06.10.2010
geht mal hier rauf ...
http://altes.biker.de

mann kann zwar nüscht machen aber es ist alles noch vorhanden...

Deaktiviert

jazz4 Erstellt am Mi 06.10.2010
klappt tatsächlich :o) ..... incl. sticker und allem .... mit selbem nick kann man sich einloggen

Deaktiviert

jazz4 Erstellt am Mi 06.10.2010
nu werden wir bikende hausfrauen/männer :o)

Deaktiviert

XJschwester Erstellt am Mi 06.10.2010
Im alten Biker.de kann ich mein Profil sehen, aber nichts machen.
In Hausfrauen.de komme ich rein, komme auch an Mails ran,
habe aber ein leeres Profil:-(
Kann mir Jemand helfen?
[Anzeige]