Thema: Umzugsservice

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 23.10.2019
Hallo zusammen,
wir haben dieses Jahr uns den Traum vom Haus erfüllt. Wir haben ein wunderschönes Grundstück in der Nähe des Bodensees gefunden und jetzt steht der Finale Umzug bevor. Aktuell wohnen wir in Zürich und sind auf der Suche nach einer Umzugsfirma die kein Problem damit hat, zwischen der Schweiz und Deutschland hin und her zu wechseln. Haben wir aktuell noch nicht gefunden und langsam haben wir schon die Befürchtung, uns doch ein oder zwei Sprinter mieten zu müssen und dann mehrmals fahren müssen.
Also rein preislich gesehen ist es für uns keine Frage ein Unternehmen zu mieten, wir müssen eben nur ein passendes finden. Vielleicht kann uns jemand in dieser Hinsicht ein bisschen weiter helfen.

Offline

Frennimen89 Erstellt am Do 24.10.2019
Hallo, wooow. Ich liebe ja den Bodensee! Ich war als kleines Kind das erste Mal am Bodensee und zwischenzeitlich geh ich da extrem gerne hin.
Fast jedes Jahr eigentlich mind. ein Mal. Manchmal aber auch echt öfters.
Zum Beispiel zum Seenachtsfest bin ich immer dabei.. wohin zieht ihr an Bodensee?
Das mit dem Umzug ist immer so eine Sache. Ich würde auf jeden Fall empfehlen nach einer Firma zu schauen, die einen seriösen Eindruck macht, am besten auch mit einer schönen Hompage usw. damit du auch weisst dass das Profis sind! nicht, dass dann irgendwelche Möbel kaputt gehen. Viel erfolg

Offline

Marzoirure Erstellt am Do 24.10.2019
Also ich finde es auch echt cool, dass ihr an den Bodensee zieht! Ich finde es auch immer total mutig, dass ihr euch traut, ins Ausland zu ziehen. Ich weiß nicht, ob ich den Mut dazu hätte. Aber ich würde euch auch auf jeden Fall empfehlen, dass ihr ein Zügelunternehmen holt. Ich meine, so ein Umzug von der Schweiz nach Deutschland kann ja auch schon sehr stressig sein und da ist man mit professionellen Umzugsunternehmen auf jeden Fall schneller und angenehmer dran. Ich finde auch, dass man da nicht am Geld sparen sollte. Schließlich möchte man möglichst ein zuverlässiges Unternehmen.

Offline

Frennimen89 Erstellt am Do 24.10.2019
Also ich finde, von der Schweiz nach Deutschland zu ziehen, macht ja nicht wirklich so einen großen Unterschied. Die Sprache ist ja eigentlich auch so gut wie gleich und weit weg ist die Schweiz vom Bodensee auch nicht. Und das gute ist ja auch, dass die Familie dann nicht allzu weit von einem weg wohnt. Das würde ich mich dann wahrscheinlich schon auch trauen. Ich hätte nur ein Problem damit, wenn ich in ein Land ziehen müsste, das eine andere Sprache spricht. Mit Englisch würde ich noch klar kommen, aber alles andere finde ich schon schwer. Aber das muss ja auch jeder für sich entscheiden.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 25.10.2019
Guten (noch) Morgen und danke erst mal für eure schnellen Reaktionen auf meine Frage. Ja, der Bodensee ist wirklich sehr schön. Wir haben ein Grundstück in der Nähe von Lindau in einer Kleinstadt gefunden. Ist von unserem jetzigen Wohnort nur ein paar Stunden weg. Also alles machbar auch mit der Familie und den Freunden. Unsere Kinder sind sowieso noch so klein, dass wir sie nicht jetzt schon aus einem sehr gewohnten Umfeld und ihren Freunden ziehen. Also entweder jetzt den Schritt wagen oder nie.
Habe mir dieses Ziegelunternehmen jetzt auch mal etwas genauer angesehen und ich war echt überrascht, was für verschiedene Angebote man dort erhält. Nicht nur Umzüge allgemein. Finde es auch gut mal ein Unternehmen zu kennen, welches in ganz Europa solche Umzüge macht und nicht nur in DE oder der Schweiz.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 25.10.2019
azakweißgottwas........da fehlt doch noch ein link.

kommt der noch?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 25.10.2019
azakweißgottwas........da fehlt doch noch ein link.
kommt der noch?

Bestimmt. Denn sonst ist die Werbung ja nicht vollständig.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 25.10.2019
azakweißgottwas

Du musst den Namen rückwärts lesen, dann wird ein Schuh draus. Funktioniert bei Deinem doch auch bestens;-)
Probier das mal bei meinem...
Schönes Wochenende!

Offline

Molch Erstellt am So 09.02.2020
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 31.05.2020
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Offline

Jane_2020 Erstellt am Di 21.12.2021, Zuletzt bearbeitet am 21.12.2021 von Jane_2020
-
[Anzeige]