Thema: Und sie kommen....yeahhhhhhhhhh

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 19.05.2017
Honda, Lecki, Berni und ne "Ratte in der Deckung"
on the Road *grins*

https://www.youtube.com/watch?​v=Wb7unhQdZ9A​


Thema melden

Offline

Flow-Cash Erstellt am Fr 19.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 19.05.2017 von Flow-Cash
Thema: Und sie kommen....yeahhhhhhhhhh



Indi_88 Erstellt Heute, 22:36
Honda, Lecki, Berni und ne "Ratte in der Deckung"
on the Road *grins*

https://www.youtube.com/watch?​​v=Wb7unhQdZ9A​​

Thema melden
Zitieren
------------------------------​------------------------------​-----------------------​



Na, wenn Du nie "kommst":
Andere, stinknormale Leute tun das zuweilen wohl öfters schon mal... .

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 19.05.2017
Thema: Und sie kommen....yeahhhhhhhhhh
Indi_88 Erstellt Heute, 22:36
Honda, Lecki, Berni und ne "Ratte in der Deckung"
on the Road *grins* https://www.youtube.com/watch?​​​v=Wb7unhQdZ9A​​​
Thema melden
Zitieren
------------------------------​​-----------------------------​-​-----------------------​​
Na, wenn Du nie "kommst":
Andere, stinknormale Leute tun das zuweilen wohl öfters schon mal... .


Man sollte nie "nie" sagen :-)

Offline

Flow-Cash Erstellt am Fr 19.05.2017

("Man sollte nie "nie" sagen :-) ")

..............................​..............................​..................​


Auf wievielen unzähligen Blättern von zigtausenden deutschlandweit verlegten Abreisskalendern wurde das wohl bis dato schon gedruckt?

...Indi: Du baust ab! ...Aber sowatt von!

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 19.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 19.05.2017 von suzi1
... und was soll nun dieser Schwachsinn?
Indis nicht zu erschlagender Hang zur Selbstdarstellung muß sich wieder einmal präsentieren....
Eine Ratte kommt auch? Wie, Indi, Du willst tatsächlich erscheinen?
Ich denke aber, eine Ratte darf mit Recht beleidigt sein, mit Dir verglichen zu werden... *kicher*


Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 19.05.2017
Jau, den Film finde ich eigentlich ganz witzig.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 19.05.2017
Indi kommt....

https://www.youtube.com/watch?​v=LthgK_IA5DQ​

Offline

Flow-Cash Erstellt am Sa 20.05.2017
Indi kommt.... https://www.youtube.com/watc​h?​v=LthgK_IA5DQ​​



Jetz' hab' ich mir nur mal den Anfang davon angeguckt.
Ich bin hier ja bekennend nie der grosse Freund vom Kurven fahren.Steh' ich ja auch zu.Muss ich auch für mich nich' haben.Mir reicht datt Flachland hier zum Glücklichsein.
Aber DAS....ääääääiiii......ich hab' so SCHISSS!!!!*zitter!!!!!!!!* ...Nirgendwo ne Eisdiele am Strassenrand....da...

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 20.05.2017
.... und das ist Indi? Hätte ich nie gedacht! So eine verwegene Person, eine Tausendsassarin... ich bin echt platt
So gesehen, hat sie recht: ich fahre ganz besch..... Mopped *grins*

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 20.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 20.05.2017 von suzi1

Jetz' hab' ich mir nur mal den Anfang davon angeguckt.
Ich bin hier ja bekennend nie der grosse Freund vom Kurven fahren.Steh' ich ja auch zu.Muss ich auch für mich nich' haben.Mir reicht datt Flachland hier zum Glücklichsein.
Aber DAS....ääääääiiii......ich hab' so SCHISSS!!!!*zitter!!!!!!!!* ...Nirgendwo ne Eisdiele am Strassenrand....da...


Also, Serpentinen und enge Kurven im Gebirge fahren, empfinde ich als "Schwerarbeit" und Du mußt immer nur die Fahrbahn im Blick haben.

Ich kann mir vorstellen, dass Dir die feinen Kurven durch die Hubbelchen in Südschweden (Skane und Umgebung) Spaß machen würden.
Kurze Geraden und Kurven in leicht hügeliger Landschaft machen sogar auf Schotter richtich Spaß. Dein Mopped fliegt nur so dahin und bekommst auch noch etwas von der Landschaft mit.... während der Fahrt, was bei den steilen Serpentinen in den Alpen einfach nicht gegeben ist.
Dazu mußte schon anhalten, aber an einem dafür vorgesehenen Platz. Wenn´se dann fotografierst, haben zig Tausende die gleichen Bilder, nur mit anderen Gesichtern...
Neee, das ist nix für mich.
LHzG

Offline

Flow-Cash Erstellt am Sa 20.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 20.05.2017 von Flow-Cash
Joa...und Schwerstarbeit und Genuss, datt beisst sich halt.
Ich will dann meine persönliche Auszeit, mein offenes Visier mit Apfelblüten geflutet, mein dummdöösiget Grinsen inner Visage...dahingleiten und ABSCHALTEN und den Kopp freikriegen halt.(Ich vermisse hier am Niederrhein die lilalilalila Lupinen zum blöde werden am Strassenrand!!!)
Sanfte Strassenbiegungen liebendgern miteingeschlossen, Zeit, auch zum mal absteigen und fotografieren. ...Datt nehm' ich mir auch regelmässig.Führerschein war schliesslich teuer genug,Wellness und Seelenbalsam für mich.Ab 40 darf datt. ...Pasta.
[Anzeige]