Thema: Unfall am 24.03.2010

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 10.04.2010
nun hat es mich nach ca. 1.000 km in der neuen saison erwischt.
geschlossene ortschaft, pkw vor mir, ca. 45 km/h, abstand ca. 25-30 mtr. fahrzeug blinkt links, will abbiegen. ich nehme gas weg, bremse leicht mit vorderbremse und, als das auto abbog, wollte ich gerade die hand von der bremse nehmen ... streugutrückstände auf der fahrbahn und weg war das vorderrad. keine chance. abgeschmiert und derart unsportlich auf der strasse aufgesetzt, das es mir das rechte schienen- und wadenbein gefetzt hat.
mopped reparabel. leider alle teile, die gerade neu dran waren (zusatzscheinwerfer usw) kaputt.
ich bin seit gestern (09.04.) wieder zu hause und darf das bein 3 monate nicht belasten. also wird mein 2. saisonstart irgendwann ende juli/anfang august statt finden :-(
also, ihr lieben und bösen, passt gut auf euch auf (der glaube, dass es immer nur die anderen erwischt, ist ein trügerischer) und habt viel spaß bei tollem wetter und touren.
bis dann
euer ManInBlack1956 (Norbert)
p.s.: für mitleidsbekundungen und geldspenden bitte kontaktdaten erfragen *fx* :-)

Thema melden

Missing_mini

so ganz ohne formular..da nutzt der satz..fahr nie schneller wie dein schutzengel fliegen kann.. auch nichts mehr. es ist zur zeit immer noch gefährlich, mit 2 rädern auf der strasse unterwegs zu sein, schlaglöcher rollsplitt kommunengeldknappheit, usw. fordern ihren tribut. du hast mein uneingeschränktes mitleid. ich wünsche dir eine komplette genesung ohne rückstände und damit auch allen, die ähnliches erlebt haben.

Missing_mini

es ist noch immer saugefährlich, frau kriegt kaum die Augen vonner Straße. die Gemeinden handhaben das auch unterschiedlich, auf dem Weg zur Ostsee haben wir beides erlebt, zugeschmiert oder knietief, die Löcher....und wofür zahle ich eigentlich Straßenreinigungsgbühren????

Missing_mini

ach ja - tut mir echt leid und gute Besserung!!!!

Missing_mini

die streiten wohl noch welcher hartz4 empfänger die zumachen soll..die kommunen, mit der haftung für schlagloch schäden wollen die seit einiger zeit wohl auch nix mehr zu tun haben wollen. tolle.. neue sozialistische marktwirtschaft..

Missing_mini

die Hartzer haben keine Zeit, die müssen schon die Hundehaufen aufsammeln....unglaublich!

Laresie Erstellt am Sa 10.04.2010
Als Anfänger hat man auch ohne Straßenschäden oder -verunreinigungen genug zu tun, um aufrecht zu bleiben und Sicherheit beim Fahren zu bekommen! Da krieg ich immer eine Gänsehaut, wenn ich von solchen Stürzen lese.
Gute Besserung Dir und alles Gute!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.04.2010
Da haste ja noch mehr Pech gehabt als ich! Ich kann voraussichtlich bald wieder die Krücken weglegen. Wann wieder Motorradfahren weiß ich noch nicht. Auf alle Fälle: Gute Besserung!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.04.2010
ja, gell. einfach unverschämt und dekadent soetwas zu fordern.
[Anzeige]