Thema: Urlaubsbericht aus Bangkok

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 11.08.2006
http://www.mzee.com/forum/show​thread.php?t=130966&pp=15​
------------------------------​-------------------​
Man lese selbst und mache sich ein Bild davon. Obs echt ist oder nicht, ich weiß es nicht. Lustig liest sich vieles davon.
------------------------------​-------------------​
Micha


Thema melden

Offline

bulldog Erstellt am Fr 11.08.2006
""Geng Ben""
ja nee iss klar
Muuuhhhhaaaaaa...
.....Der Ladyboy erfuellt mir mein Bitte. Als er angezogen vor mir steht, geht der Pragmatiker mit mir durch:
Erstens habe ich ihn bereits bezahlt, zweitens hat er ein wirklich hinreissendes Gesicht........
wie geil iss das denn???
scheisse, hab immer noch tränen inne Augen..
Allein die Vorstellung- so rein Bildlich- diesen Typen auf seiner Bankkok reise als Unsichtbar zu beobachten,iss Gold wert.
Scheiss auf Fake oder nicht..
Lesen,lachen,tränen wischen.

Köstlich.;o)))))))))

man sollte sich echt mal die Müh machen,und NUR GENG BEN 's Erzählung zusammenfassen.
hehe, ich glaub isch bau morgen nen PDF
*gröööhl*

Offline

bulldog Erstellt am Fr 11.08.2006
Ich hab eh zuviel Kaffee gehabt heute.
wer den ganzen Bericht lesen will:
gucksu PDF

http://bt1100.gmxhome.de//dive​rs/One%20night%20in%20Bangkok.​pdf​

viel Späß

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 11.08.2006
Moin!
Zwar habe ich nur bis Seite 18 des Berichts gelesen, aber ich habe gebucht!
:-)))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 11.08.2006
danke tom für die pdf :D

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 21.04.2020, Zuletzt bearbeitet am 21.04.2020 von Gelöschter Benutzer
Dieser Beitrag wurde gelöscht
[Anzeige]