Thema: Vermiessten Anzeige oder so ?

Offline

lerka1909 Erstellt am Di 12.12.2017
wer wen vermisst...her damit...ich vermiese schon lange eine Person....und zwar den Ballbreaker1965....


Thema melden

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 12.12.2017
Also ich vermisse Bernile....hoffentlich geht es ihm gut....
Grundsätzlich vermisse ich Crow....
dann vermisse ich Mr. Cooper
Gedanken mache ich mir auch um Flow...

Rudelführer Lerka ist da....also da schon mal alles gut.


Offline

lerka1909 Erstellt am Di 12.12.2017
Rudelführer Lerka ist da
@indi
wenn du mich so siehst....ok...bin ich aber nicht :D
Bernile hat sich hier abgemeldet, dem geht es gut...soviel ich weiss...Crow...kannte ich nie...kann nichts zu sagen...so wenig zu Mr.Cooper...wir waren zuletzt keine Freunde mehr gewesen....
Um Flow ..jawohl...wo ist die Mädel geblieben.....:/der Osnabrücker lebt nicht mehr....und so viele auch nicht ....naja...das Thema ist halt da.....

Offline

phantom666 Erstellt am Do 14.12.2017
Moin RudelführerIN 😁

Zum Glück gibbet noch andere Möglichkeiten um in kontakt zu treten(bleiben) und muss nich erst hier das Wüstengras wegräumen 😉

Offline

lerka1909 Erstellt am Do 14.12.2017
Zum Glück gibbet noch andere Möglichkeiten um in kontakt zu treten(bleiben)
@Natürlich gib es auch andere Möglichkeiten, wen aber keiner ans Telefon ran geht...hatte ich gedacht, vielleicht weiss jemand mehr als ich...anscheinend doch nicht...:/

Offline

phantom666 Erstellt am Fr 15.12.2017
Lerka wenn du schon die Tele-Nummer hast weißt du ja schon mehr als so manch anderer hier
Is bestimmt nur im Weihnachtsstreß

Offline

lerka1909 Erstellt am Fr 15.12.2017
@phantomchen,
du magst es Recht haben, nein...das ist schon lange her gewesen, wo wir uns noch unterhalten haben...da muss wohl, was mehr passiert sein...vielleicht mache ich mir die Sorgen Umsonst... Wäre ja schön :)
ein schönes WE dir ;) und einen ganz lieben Gruß an dich :)

Offline

suzi1 Erstellt am Mo 18.12.2017
@Lerka
wie Du siehst, erscheint hier alles etwas ausgedünnt.
Vieleicht trägt an der Ursache auch die Wintersaison?!

Um den "Schräpen" Leckstein mache ich mir Sorgen. Hoffentlich hat er sich nicht
mit Lebkuchen und Glühwein finanziell übnerhoben, nachdem er hier vergeblich auf einen erneuten "Showdown" gehofft hat....
Dieses eminent kluge Kerlchen mit seinen ebensolch weltmännisch-klugen Sprüchen kann einem schon sehr fehlen *kicher*
LHzG

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 18.12.2017, Zuletzt bearbeitet am 18.12.2017 von Indi_88

Um den "Schräpen" Leckstein mache ich mir Sorgen. Hoffentlich hat er sich nicht
mit Lebkuchen und Glühwein finanziell übnerhoben, nachdem er hier vergeblich auf einen erneuten "Showdown" gehofft hat....
Dieses eminent kluge Kerlchen mit seinen ebensolch weltmännisch-klugen Sprüchen kann einem schon sehr fehlen *kicher*
/>

Sag mal, du kannst es doch einfach nicht lassen, jetzt ist wohl Leckstein dran?!
Leckstein ist kein "Schräpe"

Offline

Zuellizweipunktnull Erstellt am Mo 18.12.2017
Was ist denn eine Schräpe?

Dieses Wort gibt Tante Google nicht her....

Könnte dann ja auch was Nettes bedeuten.

Offline

leckstein Erstellt am Mo 18.12.2017
Was ist denn eine Schräpe?
Dieses Wort gibt Tante Google nicht her....
Könnte dann ja auch was Nettes bedeuten.


Google sagt "Meintest du: schärpe"
[Anzeige]