Thema: Video: Mit der Fireblade in Südfrankreich

Offline

Binchen955i Erstellt am Sa 15.03.2008
Hallo @All
Uwe hat heute neue Videos gedreht. Die Kamera hatte er auf der Fireblade montiert.

Einen Ausschnitt (ca. 50 MB) der Videos findet ihr unter
http://www.bikers-on-tour.eu/d​eutsch/00000098d40c31810/index​.html​
Wer den ganzen Film auf CD haben möchte (ca. 700 MB, ca 18 min) schicke mir bitte eine PN.
Schöne Grüße nach Deutschland,
Sabine


Thema melden

Offline

xxmagic Erstellt am So 16.03.2008
hmmm.....ich konnte sie nicht laden!
lg matthias

Offline

Binchen955i Erstellt am So 16.03.2008
uii, da stimmt auch was nicht. Aber auf der homepage müsste es gehen, auf der Seite "über uns". Ist nämlich wirklich sehenswert.
Gruß Sabine

Offline

bulldog Erstellt am So 16.03.2008
http://www.bikers-on-tour.eu/d​ownloads/Hausstrecke-kurz.zip​
rechtsklick ,speichern unter,auspacken und gucken.
;)

Offline

bulldog Erstellt am So 16.03.2008
nette strecken das.;)
was ich bemerkenswert finde ist der zustand der strassen bei euch.
keine löcher oder die netten bitumenpisten
so sieht ja hier bald nur noch die BAB aus.

Offline

xxmagic Erstellt am So 16.03.2008
merci, hab es jetzt auch gepackt.
schaut sehr nett aus....bei uns ist das thema fahrspass ja eher negativ besetzt. aber ok, ich will das gar nicht weiter ausbreiten.....
lesezeichen ist gespeichert!!!*zw*
[Anzeige]