Thema: Vierenwarnung vom 14.10

Offline

Tarzan123 Erstellt am Mi 17.10.2001
Huhu an alle die diese Vierenwarnung bekommen haben.
Also ich hab sofort reagiert und alles Überprüft, und auch die datei gefunden und gelöscht.
Aber als ich bei mir in der Firma nachschaute hab ich diese Datei auch auf meinen PC's gefunden und meinen EDV-Profi darauf aufmerksam gemacht der hat gesagt diese Datei is dafür da das man längere Dateinamen speichern kann, aber sobald auf dieser Datei mehr als 50kb benötigter Speicherplatz drauf ist, aber erst dann ist irgend was nicht in Ordnung, also wenn einer mehr weiß als ich blutiger Laie, sollte er mal ein paar infos rüberbringen.
Gruß an alle
Sven


Thema melden

Offline

heike1303 Erstellt am Mi 17.10.2001
also tarzan ich habe den virus zuhause auch gehabt und gelöscht..und natürlich im büro auch gleîch überprüft..aber hier hab ich die datei nicht.
Gruss Heike
[Anzeige]