Thema: Virtuell BASARE in Biker.de

Offline

Deauville650 Erstellt am Fr 22.02.2002
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte nochmal eben aktuell darauf hinweisen, daß die *Basare* im allgemeinen leider nur sehr schwach besucht sind. Auch ich habe leider schon Wochenlang nix verkauft. Der Spaß an der Sache macht es doch oder?. Seit so nett und macht doch auch mal Gebrauch davon. Mitterweile gibt es wirklich sehr orginelle Basare hier in Biker.de! Ihr könnt hunderte von Schnellbällen werfen und "verpulvert" im wahrsten Sinne des Wortes Eure Kohle. Laßt uns lieber Gegeseitig ein Paar Poolis "verdienen" und die Leute belohnen, die sich die Arbeit mit den Basaren machen. Zudem bedeutet Geld bekanntlich frisches Kapital für Sticker und neue Bekanntschaften;-)
Nehmt das jetzt bitte um Himmelswillen nicht persönlich Leute! Mir ist das nur aufgefallen und ich dachte es sei eine gute Gelegenheit, mal hier im Disk.Forum darüber zu schreiben;-)
Lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit!
Euch allen ein schönes WE!
LG
Udo


Thema melden

[Anzeige]