Thema: Vorsicht Virus !!!

Offline

naduah Erstellt am Do 20.09.2001
Falls ihr meine Nachricht zu dem Thema Boss Hoss von Bunny nicht lesen solltet..... Die Internet Seite die Bunny dort schrieb ist von einem Virus befallen....bitte ruft diese Seite nicht auf!!!
Bunny..zu dir nochmal...wenn du keinen Viren Schutz hast, hast du dir jetzt beim Aufrufen dieser Seite nen Virus eingefangen. Ich empfehle dir dann, dir einen Viren Schutz zu zulegen und die Infizierten Dateien zu löschen oder zu reparieren!!!
Lieben Gruß
Andrea


Thema melden

Offline

Guzzi-Manu Erstellt am Do 20.09.2001
Ach du grüne Neune, ich trau´ mich schon nirgends mehr drauf, als hier auf biker.de.
Grade noch mal auf der Seite vom Bundesamt für Sicherheit (www.bsi.de) gewesen wegen dem Nimda-Virus.
Keine E-Mail mit den Endungen:
admin.dll oder
readme.exe öffnen!!
Auf anderen Seiten nichts mehr downloaden, man sollte sogar Java-Script schließen weil der Virus darüber wohl prima angreifen kann.
Ne, dann lieber ne´ Grippevirus!

Offline

naduah Erstellt am Do 20.09.2001
Also ich hab noch mal bei mir nachgesehen im Norton Anti virus......das ist dieser Virus gewesen :-(
Hab ich glück gehabt.....bitte achtet also darauf das nicht nur emails befallen sein können sondern auch komplette internetseiten. !!!
Ich hoffe, ihr habt alle ein gutes VirenProgramm!?
Ansonsten..schaut mal auf CD´s von Zeitschriften oder im Internet...ihr findet dort immer kostenlose oder für 30 Tage laufende.

Andrea

Offline

Guzzi-Manu Erstellt am Do 20.09.2001
Hallo Bunny,
ein super Tipp, habe bei heise grad den Browser-Check gemacht. Alles klar bei mir, habe Java-Script geschlossen.
Hoffen wir, das es bei uns nur den biker.de-Virus gibt, nicht wahr ?

Offline

naduah Erstellt am Fr 21.09.2001
Hi Bunny,
:-) da haste echt Glück gehabt. Entschuldigen brauchste dich ja nu nich bei uns...denn woher solltest du wissen das diese Seite mit dem Nimba Virus befallen war.
Ich hoffe nur das alle anderen die diese Seite besucht haben, ebenfalls gut geschützt waren/sind.
Auch dem Ersteller dieser Seite trifft keine Schuld. Ehrlich gesagt ich verstehe die Leute nicht die mit Absicht anderen Menschen Schaden zufügen wollen. Was mag daran nur so toll sein?!
< kopfschüttel >
Liebe Grüße
Andrea
[Anzeige]