Thema: VPN oder die "Digitalisierte Burka" :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 27.11.2016
Moin.
Ich weis nicht, wie ihr es handhabt, aber manchmal ist es von Vorteil, wenn nicht jeder die echte IP-Adresse einsehen kann.

Also? VPN usw. einrichten.

Aktuell gibt es über Chip.de einen VPN Anbieter Windscribe, der lebenslang einen monatlichen, kostenlosen 50GB Traffic verspricht.

http://www.chip.de/news/50-GB-​VPN-monatlich-gratis-Windscrib​e-verschenkt-lebenslang-VPN-Tr​affic_103921157.html?utm_sourc​e=nl_chipd-wy&utm_medium=c​hip-newsletter&utm_campaig​n=27-11-2016+12%3A04%3A54​

Bei der Registrierung den Code 50GBFREE eingeben.
Logischerweise gibt man bei der Registrierung nicht seine echte Adresse ein, sondern z.B. eine Fake-Mail über byom.de

Eine 100%itge Sicherheit gibt es nie, aber immerhin etwas Datenschutz mehr...


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 27.11.2016
Ach ja: Nachdem ich das installiert habe, ist endlich der schwarze Balken der Renault Werbung ganz verschwunden.

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am So 27.11.2016
@Zuellie

Du besorgst dir natürlich ne VPN.......

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 27.11.2016
Hab ich schon länger.
Aber die hier kostet nichts und hat 50 GB Traffic.
Das ist schon ne Menge.
Auch die Geschwindigkeit 1a.

Offline

Flow-Cash Erstellt am So 27.11.2016
Erstmal DANKE für den Supertip und den Link.

Den schwatten Balken hatten wir nie, wir ham generell nen Werbeblocker drauf.
[Anzeige]