Thema: WANTED - GSXR 750, gelb in Bremerhaven geklaut

Offline

hhwpw Erstellt am Di 06.06.2006
"Meikel"

WANTED

GSXR 750 K5 Gelb/Schwarz
Kennzeichen: HH GP 2 03/10
Ramen-Nr: JS1B3111100105093 0
Da das Bild ein wenig ich älter ist und ich auf die schnelle kein Aktuelles zur Hand habe-> gibt es noch ein paar Erläuterungen, die man sich aber gut vorstellen kann!
Zusätzlich Montiert waren:
-Irridium Verspiegelte Gelbe Racing-Scheibe
-Goldene Brems- und Kuppplungshebel
-Golden Bremsflüssigkeits Ausgleichbehälter (RIZOMA)
-Stahlflex vorne
-Fußrasten hinten fehlen
-Orgi. Sozi-abdeckung ist drauf
-Klares LED Rücklicht inkl. Blinker
-Blinker vorne LED-> komplett in die Verkleidung integriert(schliessen Bündig ab)
-LSL Crash Pad´s Schwarz
-XENON Ablendlicht
-Gelbe Felgenrandaufkleber
-IXIL Underseat Auspuffanlage mit Zwei Töpfen

Das waren die wohl auffälligsten Teile die deutlich Sichtbar verbaut waren-> oder vielleicht noch sind!
Das Gute Stück ist am 04.06.2006 zwischen 15.15 Uhr und 16.30 Uhr von irgendwelchen Hur***söhnen in Bremerhaven (Fischerreihafen Rennen) ca 200 m vom Haupteingang entfernt/genommen worden!
Da es ein nicht ganz so unauffälliges Moped ist möchte ich jeden bitten, der die Maschine gesehen hat oder evtl. irgendwo auftauchende Teile sieht-> mir eine Kurze Info zu kommen lässt
E-Mail: meikel@herrenreiter-stammtisch​.de​
Posting: www.herrenreiter-stammtisch.de​
Ich danke euch im voraus für die Unterstützung und entschuldigt meine Wortwahl aber der HASS überwiegt im Moment noch ein wenig!


Thema melden

[Anzeige]