Thema: Was braucht man......

Offline

Nightcat7 Erstellt am Mo 21.11.2005
Mann und Frau brauchen ein Motorrad.....
So, das war jetzt das sog. "Mopped-Thema".
Und jetzt mal kurz zu meinen Sorgen...!!!!

Meine technischen Geräte haben gerade etwas gegen mich! Am Sonnabend stieg mein Handy aus. Heute habe ich erfahren, dass das System bei meinem Anbieter mich mal eben kurzerhand gelöscht hatte. Seit gestern Abend spricht mein Fernseher nicht mehr mit mir! Nachts klingelte mein Telefon und ich hörte nur noch ein Rauschen. Heute Mittag kam ich nach Hause und mein PC war plötzlich an und piepste mir was ins Ohr wegen komischen Fehlermeldungen! Da habe ich echt so richtig an der Realität gezweifelt. Mit Schrecken dachte ich nun an meine Kaffeemaschine! Ohne Kaffee bin ich kein richtiger Mensch, Kaffee ist mein Lebenselixier! Also, Kaffee kochen und es klappte.... juchuuuuuu....., wenigstens „Eine“ die zu mir hält!
Beim Käffchen habe ich drüber nachgedacht, was brauche ich und was brauche ich nicht???? Handy muss sein, brauch ich ja wenn ich mal auf der Autobahn liegen bleibe. Fernseher... muss ich nicht mehr haben, also lasse ich ihn schmollen, PC ... den brauche ich unbedingt sonst komme ich nicht mehr auf meine Lieblingsseite. Telefon brauch ich nicht, habe ja ein Handy. Was brauche ich sonst noch...???
LG und einen störungsfreien Abend für mich und Euch!


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 21.11.2005
hi Ute,
also dass dein PC sich PLÖTZLICH von SELBST angschaltet hat, das könnte folgende Ursache haben:
Du hast "wake on LAN" aktiviert und irgendein "scherzbold" hat deine kiste per fernsteuerung mittels trojaner oder sonstiger zugriffserlaubnis "geentert" (man kann auf diese art und weise jeden PC über netzwerke -also auch per internet- hochfahren).
Tip: zieh Dir mal nen vernünftigen virenscanner, z.b.
http://www.avast.com/eng/downl​oad-avast-home.html​
und checke mal die komplette kiste.
ABER: den fernseher kannste damit leider nicht heilen :-)
gutes gelingen & viel erfolg
rené

Offline

traum-wunsch Erstellt am Mo 21.11.2005
könnte es sein, dass Du nen Kobold in der Wohnung hast?
Leg doch mal nen paar Kekse für den aus, vielleicht läuft dann morgen wieder alles ganz normal.
;-)
schon seltsam sowas....

Offline

q-michel Erstellt am Mo 21.11.2005
Das sind ganz normale Naturgesetze, die Murphey schon beschrieben hat. Warum fallen Marmeladenbrote immer auf die Marmeldadenseite? Wenn du fast alle Ersatzteile hast - warum geht das Teil kaputt was du nicht hast?
Wenn mein PC nicht läuft, kann ich nicht mehr TV schauen, kann nicht ins Internet und CD´s kann ich auch nicht mehr hören.
Es kann aber noch schlimmer kommen.
Stell dir vor, in der Vorweihnachtszeit geht die Advents-Blink-Leuchtkette kaputt.

Offline

Nightcat7 Erstellt am Mo 21.11.2005
Guten Abend René, vor einigen Wochen hatte ich schon einmal eine Begegnung mit der sog. „Dritten Art“. Darüber könnte ich einen Bericht schreiben. Vielleicht werde ich das auch noch mal zum Besten geben. Wenn man nicht lächeln könnte müsste man eigentlich heulen.
Seit dem bin ich aber eigentlich auf dem neuesten Stand und hatte keine Probleme mehr. Update selbstverständlich!
Na gut, vielleicht sind es auch nur „kosmische Schwingungen“!
Danke für den Tipp, werde Deinen Rat befolgen und mir das Programm downloaden. Besser ist Besser!!!!! Sicherheit geht über alles und schützt vor dem „Purzelbaum“.
LG Ute

Offline

Nightcat7 Erstellt am Mo 21.11.2005
Hallo Wally,
Kobold...???? Bitte sag das nicht! Ich habe ein Hexlein, die mir bisher alle Kobolde fern gehalten hat. Handarbeit eines Rabbi. Sie wird doch nicht etwa gegen mich agieren? Ich habe sie damals vorm Scheiterhaufen gerettet weil alle Angst vor ihr hatten.
Einen super Abend noch und LG von mir!

Offline

Nightcat7 Erstellt am Mo 21.11.2005
Hallöchen, Advents-Blink-Leuchtkette kaputt?????? Ich habe gar keine!!!!!! Also muss ich mir eine kaufen, damit sie kaputt gehen kann und ich bin wieder glücklich! Super, super! Hab´ echt schon an mir gezweifelt!
Also, einen schönen Abend, eine supi Nacht oder wenn Du heute nicht mehr hier reinschaust, einen tollen guten Morgen!
LG Ute

Offline

Schoko-Monschder Erstellt am Mo 21.11.2005
"Warum fallen Marmeladenbrote immer auf die Marmeldadenseite?"

Und eine Katze fällt immer auf die Füße (Nightcat, das hat jetzt nix mit dir zu tun...).
Was passiert dann eigentlich, wenn man nun ein Marmeladenbrot auf den Rücken einer Katze bindet?
*nurmalsoüberleg*

Offline

Nightcat7 Erstellt am Di 22.11.2005
Hi Katy, sie befreit sich vom Bindfaden und schleckt sich die Marmelade vom Rücken. Schon ist alles wieder gut! Und das Marmeladenbrot ist auch heil auf der Erde angekommen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 11.03.2021
Dieser Beitrag wurde gelöscht
[Anzeige]