Thema: Weihnachten 2014

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 21.12.2014
Hallo und einen wunderschönen guten Abend an alle Mitglieder !
Ich wollte Euch allen eine Frohe Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Viel Erfolg , egal beim was :) Bleibt alle Gesund und Muntern...Immer Unfallfreie Bahn für Euch...das ist ganz wichtig , denke ich mir mal :)
Mein Traum " Führerschein" , bleibt mir treu ;)
Mein Baum ist jetzt bunt geschmückt...ich find ihn klasse...die schöne Zeiten können kommen ;)



Thema melden

Offline

Mopedjeck Erstellt am Mo 22.12.2014
Den Baum stellt man doch erst am 24ten auf?!?

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 22.12.2014
Den Baum stellt man doch erst am 24ten auf?!?


Das ist doch egal, er wurde gemordet wie jedes Jahr unmengen
von Bäumen :-(

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 22.12.2014
Den Baum stellt man doch erst am 24ten auf?!?

@jaa...aber der kleiner wollte es soooo gerne...tztz...und der Papa konnte nicht nein sagen....haben wir auch gemacht....das schlimme ist....der dachte wohl...der Weihnachtsmann kommt früher...lach....die nächste Weihnachten wird das Baum am 24 aufgestellt :)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 22.12.2014
Den Baum stellt man doch erst am 24ten auf?!?
Das ist doch egal, er wurde gemordet wie jedes Jahr unmengen
von Bäumen :-(


Finde ich immer wieder Schade...
ich persönnlich hatte nie einen echten Tannenbaum gehabt...:)
was ich da gepostet habe....seit vielen Jahren , meinen künstlichen gehabt...und bin auch glücklich ;)

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 22.12.2014
Den Baum stellt man doch erst am 24ten auf?!?
Das ist doch egal, er wurde gemordet wie jedes Jahr unmengen
von Bäumen :-(
Finde ich immer wieder Schade...
ich persönnlich hatte nie einen echten Tannenbaum gehabt...:)
was ich da gepostet habe....seit vielen Jahren , meinen künstlichen gehabt...und bin auch glücklich ;)


Der ist künstlich? na dann ist ja alles gut....
(früher töteten sie die Druiden und jetzt die Bäume :-(

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 22.12.2014
wie gesagt....ich hatte noch nie einen echten Baum gehabt....warum auch...grins..Allerdings mein Mann wollte es jedes Jahr haben....da sagte ich..." Ja, da musst du ja eins besorgen ! " Bis jetzt hat es noch nicht geklappt...mein Bäumchen habe ich immer bereit...somit ...sind alle glücklich , außer mein Männlein vielleicht...lach

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 22.12.2014
wie gesagt....ich hatte noch nie einen echten Baum gehabt....warum auch...grins..Allerdings mein Mann wollte es jedes Jahr haben....da sagte ich..." Ja, da musst du ja eins besorgen ! " Bis jetzt hat es noch nicht geklappt...mein Bäumchen habe ich immer bereit...somit ...sind alle glücklich , außer mein Männlein vielleicht...lach


Hast Du GUT gemacht ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 22.12.2014

Hast Du GUT gemacht ;-)
das hoffe ich und denke mal...;)

Offline

Flow-Cash Erstellt am Mo 19.01.2015, Zuletzt bearbeitet am 19.01.2015 von Flow-Cash
Wünsch' ich Dir herzlichst auch! ....Auch, wenn ich lange nicht hier war, trotzdem nachträglich mit selbstgebastelten Weihnachtskugeln, die schon wieder im Keller vor sich rumoxydieren...auf eine SUPIGEILE SAISON 2015 allerseits!!!!! :-)

...Und diese Mittelalter - Gurke kriegt grade datt Bild mit meinen handgeklöppelten Kawasaki - Weihnachtsbaumkugeln nich' hochgeladen...*bedröppeltausse​wäscheguck'!*​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 20.01.2015
Flow! Wir hatten doch nen Kursus gemacht
[Anzeige]