Thema: Weiße Blinker Honda VFR 800 VTEC

jessica_vfr Erstellt am So 10.04.2005
Hallöchen :)
Weiss jemand von Euch, ob es für die VFR 800 ab Baujahr 2002 weiße Blinker oder ein LED-Rücklicht gibt???? Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden!!! Für nen Tipp wäre ich Euch dankbar!!!!!
LG Jessica :)

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 10.04.2005
Als Blinker gefallen mir die Kellermann MICRO 1000 WHITE am besten.
Diese LED-Blinker sind neu und in Chrom, Chrom seidenmatt und schwarz lieferbar. Sie dürfen jetzt auch vorne montiert werden.
Leider nicht ganz billig. *g*
Insbesondere da sie entweder mit einem 'elektronischen Relais' (das aber nicht bei allen Moppedtypen verwendbar ist) oder mit Leistungswiderständen montiert werden müssen.
Louis hat noch preiswertere Varianten im Angebot, die qualitativ jedoch an die Kellermänner nicht ranreichen dürften.
Der ganze Spaß wird allerdings auch nicht grad billig...
4 x Kellermann = 239,80 €
4 Widerstände = 19,80 €
-------------------------
Summe ...........259,60 €
Bei der preiswerteren Variante kommt man auf 99,60 €.
;o) Uwe

Deaktiviert

Kralli Erstellt am So 10.04.2005
Man gönnt sich ja sonst nix *g*

Missing_mini

Schönheit hatte schon immer ihren Preis. ;)

till11 Erstellt am So 10.04.2005
manchmal ist aber auch nur der Preis schön.......SCHÖN HOCH !! *fg*

Missing_mini

Wohl wahr. *g*
Aber mir war es das auch wert. Denn die serienmässigen Laternen, die da oft serienmässig verbaut werden, sind einfach zu groß...
Meine Variante war jedoch etwas preiswerter. Ich hab noch die alten Micros mit Halogenbirnen und gelben Gläsern dran (29,95 € oder so). Dazu halt 2 Widerstände (9,90 €).
Und vorne preiswerte Miniblinker, die ich mit den bei Polo erstandenen 21W Birnen mit kleinem Glaskörper recht günstig waren. Der ganze Quatsch lag bei ungefähr 100 €.
Ich finde, das geht...
;o) Uwe

till11 Erstellt am So 10.04.2005
haste recht, hab ja auch genug für die "Schönheit" verpulvert.
Aber den Preis für die Kellermänner find ich echt heftig, das sind mehr als 500 !!! DEUTSCHMRK fürn paar Blinker....
schlagen schon ganz schön zu bei de Bikers !

Missing_mini

Der LED Kram ist ja nun mal nicht billig. Und so wie ich das mitverfolgt habe, war die Entwicklung und das Zulassungsverfahren der Micros für vorne auch für den Hersteller ziemlich aufwändig und kostenintensiv.
Die Kosten müssen die natürlich erst wieder einspielen.
Ich geh aber davon aus, dass die Dinger in 2 bis 3 Jahren erheblich preiswerter werden.
Allerdings sind die Kellermänner bekanntlich auch sehr hochwertig verarbeitet und werden auch 2008 nicht unter 30 € das Stück zu haben sein.., nehm ich mal an.
;o) Uwe

Megarider Erstellt am So 10.04.2005
Bike-It hat weisse universal Mini-Blinker im Angebot. Gibt es in massen bei eBay für'n Appel unnen Ei. Falls der Händler das nicht aktzepiert kannst Du ihm auch alternativ 12,50 Euro fürs Paar geben. ;-))))

Missing_mini

~schüttel~
Die sehen weniger nach 12,50, sondern mehr nach 0815 aus. *fg*

Andy_1962 Erstellt am Mi 11.05.2005
Hi Jessica,
im Zweifelfall würd ich mal unter www.vfr-oc.de nachfragen, vielleicht gibt es da noch günstigere Alternativen.
Gruß
Andy
[Anzeige]