Thema: Wer hat ...

Offline

Merlin_62 Erstellt am Fr 22.02.2002
... den Schnee bestellt???
Ich will SOMMER!!! .... Jetzt!!!
Brummm ... Helge


Thema melden

Offline

Heidi67 Erstellt am Fr 22.02.2002
Schneeee???..woooo??? *guck*... Du wohnst in der falschen Ecke, mein Lieber *frechzwinker*...
baibai... Heidi *:o)

Offline

motofocus Erstellt am Fr 22.02.2002
Hast du aber Recht!!!!
Weigere mich auch an Winter zu denken !!
1. Komme grad aus dem ach so schönen heißen Sommer ( Sri Lanka). Ist beschissen wenn du zurück mußt ins grau!!!! Wein, schluchz....
2. In meinem Garten blühen Schneeglöckchen & Frühlingknotenblumen!
3. Scheiß auf Winter & Schnee! Hass,hass,hass...!!!!!!!
4. Zieh keine Winterklamotten mehr an!!
5. Will nicht mehr heizen müssen, sondern im freien unterwegs sein!!!!!
Vielleicht können wir ja so den Winter vertreiben, in dem wir Ihn einfach ignorieren.
LG :-)))) Gitt

Offline

Guzzi-Manu Erstellt am Fr 22.02.2002
Ich will auch Sommer !!
Bin erkältet, es regnet in Oberhausen Bindfäden, mein Moped steht in der Garage und kriegt die Motten.....
Mist, mir ist kalt, der Tee schmeckt erbärmlich !
*jaul*
Manuela

Offline

Merlin_62 Erstellt am Fr 22.02.2002
Jooo, scheint so ... besser wär die Sonne würde scheinen ...
Brummm (Schneepflug) ... Helge *lach*

Offline

woodstock2 Erstellt am Fr 22.02.2002
ja genau..ignorieren.
bin heute früh aus dem haus..sollte die fenster vom auto abkratzen..hab ich nicht gemacht...hab so getan als ob sommer wäre..mich gefreut wegen der hitze...bin gleich in die badehose gehüpft und ins auto, alle fesnter aufgemacht...musik voll pulle ("born to be wild")...bin ins büro gefahren...alle heizungen ausgemacht...auch da die fenster auf...
...jetzt müsst ich nur noch schwitzen...komm aber vor lauter zittern nicht dazu...

Deaktiviert

motocanard Erstellt am Fr 22.02.2002
Wie sagte das Eisbärenjunge zu seiner Mutti: "Iss mir egal von wem ich abstamme - Ich friere!"
Eigentlich wollte ich gestern auch den Wetterbericht ignorieren und heute mit dem Mopped fahren - jetzt legt hier Schnee...
Aber kann ja nicht mehr lange dauern :-)))

Deaktiviert

schlunz0811 Erstellt am Fr 22.02.2002
glaub mir, wenn wir in urlaub fahren wirds schön.
wenn ich so drüber nachdenk, bei sonem siffwetter die rhoneautobahn runterzubrettern, zickezackehühnerkacke

Offline

kanisterkopp Erstellt am Fr 22.02.2002
hmmmm... welchen Schnee ?
Wo ich wohne gibbet nur REGEN,REGEN und nochma` REGEN... die Kölner Bucht (heißt so diese Ecke, geographischer Fachausdruck, weiß auch nich warum) is einfach zu warm für Schnee.
Ausserdem liegt die gegend zu tief.
hat den Vorteil wenn die Polkappen schmelzen is` Holland wech (hahahaha) und ich habe den Strand vor der Tür (hoffe ich das es VOR meinem Haus stoppt....)
Mit Regen kann man zumindest noch fahren, wenn es auch Schweinekalt ist :-(
Aber im großen und ganzen haste Recht !
Sommer muß her, genug Sauwetter !
HAND (H ave A N ice D ay)
Tommy

Offline

motofocus Erstellt am Fr 22.02.2002
Mir is es doch auch nicht anders ergangen!
Der Winter hat mich aber auch einfach ignoriert!!!!
Hab meine Scheibe nicht enteisen wollen, hab so getan als wärs eh nicht vereist!
Aber nach 200 Meter hat mich der Winter ausgelacht!!
Hat zu mir gesagt " Wennst glaubst das du stärker bist?, dann viel Spaß!!!"
Aber ich ignoriere ihn weiter! Bei bei uns scheint die Sonne!!!
Hat vielleicht doch schon was genützt???

Offline

biky1957 Erstellt am Fr 22.02.2002
Jaaaaa... Urlaub ist was herrliches und dann noch mit dem Moped und dann noch mit Menschen die man mag und dann noch in einer Gegend die toll ist, da kann das Wetter garnicht schlecht sein.
Ich freu mich auch auf meinen Urlaub
FFGG Heidi
[Anzeige]