Thema: wg ATZ

Offline

bulldog Erstellt am Sa 04.07.2009
....neulich aus einem Frührentnerforum ;)
Ich saß da ganz allein auf der Toilette und machte meine Arbeit, da hörte ich plötzlich von nebenan:
"Hallo, wie geht's?"
Gewöhnlich bin ich nicht der Typ, der ein Gespräch auf dem Männerklo anfängt, und ich weiß nicht, was mir einfiel, als ich antwortete:
"Es geht super."
Der andere fragte:
"Was machst du denn?"
Was ist denn das für eine saudumme Frage.?? Zu der Zeit fand ich, dass es ein bisschen zu bizarr war, und ich antwortete:
"Also, ich glaube, dasselbe wie du..."
Jetzt versuchte ich mich zu beeilen, als ich die nächste Frage hörte:
"Darf ich zu dir kommen?"
OK, diese Frage war ja so merkwürdig, ich dachte aber nur daran, freundlich zu sein, und das Gespräch zu beenden, deshalb sagte ich nur:
"Nein... ich bin wirklich im Moment sehr beschäftigt."
Und dann hörte ich ihn sagen:
"Du, hör mal, ich rufe dich später wieder an, irgendein Idiot sitzt nebenan und antwortet ständig auf meine Fragen."


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 04.07.2009
muss das nicht heißen: neulich aus einem anderen Frührentnerforum
?

Offline

biker69do Erstellt am So 05.07.2009
datt war bestimmt auf deiner arbeitsstelle....
du warst der telefonierende und jemand "ganz" bestimmter war der dumme.....muahahahahaha....
[Anzeige]