Thema: Wg. PP 2005
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 26.04.2005
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Nix zu danken, Uschi. ;) |
|
till11
aber @Uschi die "wachen Zeiten" die erklärste mir aber jetzt !!?? garnichterinnernkannnichtwachgewesenzusein |
|
Gelöschter Benutzer
@Claus für erklärungen ist es jetzt zu spät!! nun, dann ist dir wohl einiges entgangen *gg* |
|
Gelöschter Benutzer
Die delikaten Details hätten wir gern für den Partybericht. *fg* Vielleicht auch Fotos? *hehehe* ;o) |
|
| |
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mi 27.04.2005
ich fürchte, darüber gibt es keine aussagefähigen dokumente *gg* .... und erzählen läßt sich viel. es muß ja nicht stimmen, hauptsache es ist interessant *sfg* |
|
ChrisF650
Ja, der Freitagabend war ne schöne Einstimmung im kleinen Kreis, vertraute Unbekannte (oder unvertraute Bekannte?) haben nun ein Gesicht und eine Stimme.... Plaudereien bei lecker Chili und guter Stimmung. Und der eigenwillige Prachtbursche mit dem schwarzen Haar, der durch's Fenster einstieg, hat mir übrigens auch gut gefallen... :)) Schon auf'm Weg Naturfreudenhaus - Missie/Jojo hatten wir Spaß, bildeten Fahrgemeinschaften, Mann kam sich näher, sozusagen subtill. Und ich auf ner bollernden Abschußrampe als Sozia, mal was anderes *gg* Übrigens, .. hast den wo-müssen-wir-lang und Straßenbahnschienen-Wackel-Test prima gemeistert *gg* |
|
ChrisF650
Hmmm? Hab nix mitgekriegt, habt ihr geschnarcht? |