Thema: Wie das Leben so spielt....

Offline

FURANO Erstellt am Sa 23.10.2010
Vor ziemlich genau 2 Jahren begegnete ich wieder einer meiner Jugendlieben und sofort wurden Erinnerungen wach.Damals vor fast 25 Jahren wurde leider nichts mit uns,ich war frisch verheiratet und die Familienplanung ging vor.Ein paar Jahre später kam es dann doch zu einer Verbindung mit einer ihrer jüngeren Schwestern aber die Begeisterung wollte sich nicht so richtig entwicklen.Zu sehr war die jüngere schon von den Reizen der grossen Jugendliebe entfernt und so kam es nach ca.4 gemeinsamen Jahren zu einer Trennung und fortan wendete sich meine Leidenschaft den Italienerinnen zu.
Exakt zu meinem 48.Geburtstag aber erwachte die Begierde zum Schönheitsideal aller Japanerinnen von Neuem und bestärkt und mit aktiver Hilfe meiner Frau erfolgte dann doch noch eine Beziehung ,vor allem motiviert durch die nach wie vor betörenden optischen Reize . Sei sah noch immer hinreissend us,rank und schlank und trotz des bereits fortgeschrittenem Alter war sie eine in Würde gereifte Schönheit geblieben.Gewiss die jüngeren Schwestern aus der eigenen Familie und die anderen jüngeren Verwandten anderen japanischer Familien waren inzwischen moderner,stärker und schneller geworden.Zwischenzeitlich auch mal ordentlich rund um die Hüften und teilweise sogar echt fettleibig.Manchen hatten sogar Gesichter wie Fische oder Raubvögel und zum Schluss sahen sie mehrheitlich aus als entstammen sie den Designstudios eines Studios für Comicfiguren.
Nichts von alledem trifft auf meine Jugendliebe zu und so war es dann auch wieder Liebe auf den in diesem Fall 2.Blick.
Nach dem ersten Rendez- vous holte ich sie aus dem verträumten Tal südlich der Alpen mit zu mir nach Hause,hegte und pflegte sie und schenkte ihr Aufmerksamkeit und gemeinsame Ausfahrten.Geld und Zeit habe ich reichlich für sie übrig gehabt und wir verbrachten eine unbeschwerte und erfüllte Zeit zusammen.Ich ertrug ihre zunehmenden Launen Zicken und Unpässlichkeiten voller Verständnis und blinder Hingabe denn ein gemeinsamer Nachmittag im Schwarzwald,ein flotter Ritt voll sportlicher Härte und ihr derbes lautes Organ liessen mich lange Zeit grosszügig über ihre Launen hinwegsehen.
Ende Sommer dieses Jahres hat sie dann doch übertrieben,gegen Ende der Saison wollte sie immer weniger meiner Begierde nachgeben und war permanent unpässlich.Es war klar dass es so nicht weiter gehen kann und über den Winter was passieren musste.Ich habe mich gedanklich schon mal auf weitere Pflegedienste und Ausgaben eingestellt.Doch dann kam alles anders.....

Vor kurzem begegnete ich Ihrer grösseren Schwester,sie war mir auch damals schon positiv aufgefallen aber sie war vor 25Jahren erst recht unerreichbar gewesen.Genauso schön,rank,schlank und topgepflegt im Designerdress erblickte ich sie im Internet.Es kam zum ersten Date und es war sofort um mich geschehen. "Vergiss meine kleine Schwester" raunte sie mir in tief gegrolltem Basston zu "Ich bin stärker,schneller und kann alles besser,versprochen !!"

Ich war unfähig für klare Gedanken,erlag sofort ihrem Reiz und nahm sie spontan mit nach Hause. Der kleinen Schwester blieb nur noch die Erkenntnis die Zeit des Abschieds sei gekommen,Ihr Platz hat bereits "die Grosse" bekommen und in wenigen Tagen wird die Trennung von der "Kleinen" realisiert sein,auch wenn es mir etwas schwerfallen wird.
Ich hoffe ihr neuer Begleiter wird sie gut behandeln.....

Gruss
Furano

" time to say good bye..."
(Sarah Brightman)

PS: Fotos findet ihr im entsprechendem Album dazu.....


Thema melden

[Anzeige]