Thema: Wie siehts bei euch aus?

Offline

heike1303 Erstellt am Do 02.02.2006
Habt ihr eine Webcam in der Nähe? Bei uns scheint die Sonne und sie soll noch das ganze WE scheinen, ist ja auch kein Wunder, das Wintertreffen ist ja am WE.
[url=http://www.schaenis-soaring.ch/cam_schwanden.jpg] >>>>>>>KL​ICK​ MICH


Thema melden

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Do 02.02.2006
In Venlo hats gestern geschneit und wegn der Kälte bleibt das bißchen Pulverschnee liegen.
Aber die Bäume sehen vor lauter Raureif echt cool aus. Seit heute gibst auch kein Nebel mehr, aber gestern wars echt cool, als die Torfnasen alle mit 50 hinter dem LKW hinterhergerollt sind.
Kalt eben, wie eh und je. Das wird Heiztechnisch ein teurer Winter. Die blöde Umwälzpumpe der heizung rattert jetzt auch nachts, wegen dem Frostschutzprogramm. So ein Blödsinn ! Wegen 2 Grad + wird doch die Heizung nicht gefrierern. leider läßt sich die Einstellung nicht verändern.
Zum Glück steht das Mopped frostfrei und das Bier ist draußen schneller abgekühlt als im Kühlschrank ~gg~

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 02.02.2006
Tach Lütte!!
Ja, da gebe ich dem Chris Recht. Vorallem streuen die um Venlo verdammt viel Salz auffe Straße.
Aber der Reiff sah echt toll aus gestern, übrigens hier in Troisdorf auch.
Gruß Pari

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 02.02.2006
Niederrheinstatus dritter Teil:
Gestern war den ganzen Tag Waschküche angesagt, nur eben "ein paar" Grad kälter. Heute ists nicht wärmer, dafür aber fast klar, die Rauhreifbäume sehen genial aus und verschwinden dank der Kühltruhentemperaturen auch nicht sooo schnell wieder. Glücklicherweise wars nirgends glatt, wo ich langgefahren bin...
Sonne? Wasdas. Oberhalb von 500 Metern solls die geben, dann auch mit positiven Gradzahlen. Aber das ist woanders... ;-) Und soll nicht mehr lange halten.
Ne schöne Jrooß
Stoppel

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Do 02.02.2006
Naja, die Käsefresser die streuen nicht, die PÖKELN !
Heute abend muß ich wieder mit dem Hund raus. Wenn das mit dem Wetter so bleibt, muß ich den bald an Katzenstreu gewöhnen ~gg~

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 02.02.2006
Sonne gibbet datt hier pur, schöner Winter wie gesagt, so kann datt bleiben.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 02.02.2006
"die PÖKELN !"

... ja und? Halten die wenigstens auch länger, erhöht sich datt MHD?

Offline

Nightcat7 Erstellt am Do 02.02.2006
Na Halloooooo, was heißt hier: "so kann datt bleiben". Wenn datt so bleibt, komm ich nie zu meinem Scheinchen! Da melden die Fahrschulen bei uns ihre Moppeds gar net mehr an!
Also, ich brauche eine Asphalttemeratur von mindestens 5°C. Bitte gönn mir datt wenigstens!

Offline

till11 Erstellt am Do 02.02.2006
komm grad nach Hause, Sprühregen bei 3° minus!!
wirds wohl morgen früh schön schlitterich......

Offline

Zepe Erstellt am Do 02.02.2006
die WebCam im Dorf ist vorübergehend ausser Betrieb, da der Friseursalon umgezogen ist...
aber...im Moment... ziemlich dunkel ;)
ansonsten Tagsüber grau, nebelig,..kalt...

Offline

heike1303 Erstellt am Fr 03.02.2006
So, nun haben wir den Nebel auch, allerdings wird er nicht bis ins Skigebiet reichen. Also wird das Wintertreffen wohl doch sonnig :-)
Also Teilnehmer des Wintertreffens, ich wünsche euch eine gute Anreise. Bis später
Heike
[Anzeige]