Thema: Wintertreff

Offline

heike1303 Erstellt am Do 27.09.2001
Ja ich weiss es ist ziemlich früh an Schnee und Fun zu denken...und ich verstehe das ihr lieber noch nen milden Herbst wollt mit vielen schönen sonnigen Wochenenden. Aber..........ich hab mir vorgestellt, da die Biker ja alle gerne Kurven fahren diese vieleicht auch mit Ski fahren wollen? oder mit dem Schlitten mal Kurven kratzen wollen? oder mal mit Schneeschuhen durch die herrliche Schneelandschaft stapfen wollen, oder nur einfach mal nen Schneemann bauen oder eine reale Schneeballschlacht gefällig? Auch Kutschenfahrten werden angeboten...also ihr seht jede menge Action und für das Abendprogramm würde ich mir schon was einfallen lassen. Ich wohne hier in einer Gegend die 4 Skigebiete hat und da hätte ich die Möglichkeit vor Ort zu schauen wegen den Unterkünften. Ich müsste aber die ungefähre Anzahl der Leute haben die kommen würden. Termin ist vorgesehen letzte WE im Januar oder 1. WE im Februar 2002. Also eher Anreise mit dem Auto, aber für die ganz Harten ...man kann sich hier alles mieten was man zum Ski-fahren braucht. Allerdings das die Strassen schneefrei sind und am WE bleiben kann ich nicht garantieren.
Hier noch der Link von meinem bevorzugtem Skigebiet da könnt ihr auch Fotos anschauen: http://www.braunwald.ch
Also ich hoffe auf reichlich Reaktion nd freue mich schon auf ein Schneeweekend mit euch.


Thema melden

Deaktiviert

lonesome-rider Erstellt am Do 27.09.2001
Jepp Heike,
das wär´s.
Ich bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt. Bisher gehen noch beide Termine.
Fahre Alpin-Ski, bin aber auch für (fast) alle anderen Aktivitäten zu haben
*sfg*
Uwe

Offline

Genoveva1963 Erstellt am Do 27.09.2001
ei heike, die Gelegenheit für mich, zu testen was mein kaputter Fuß sagt, wenn ich ihn auf Skier stell. Nurßß wie komm ich wieder heim, wenn ich mir wieder den Haxen breche?
Jedenfalls meld ich mich an und die Skier pack ich auch ein - ob ich sie dann auch auspacke, werden wir sehen *g* Möglichkeiten zum Kantenschleifen usw. wirds ja wohl dort geben.
Lieben Gruß
Geno

Deaktiviert

Idsi Erstellt am Do 27.09.2001
Da kann man nichts mehr hinzufügen, klasse Idee, da muß man doch mitmachen.
Toll, darf ich als "langläufer", ähm telemarker auch mitfahren??
idsi

Offline

heike1303 Erstellt am Fr 28.09.2001
Es gibt sogar super Langlaufloipen :-))

Offline

heike1303 Erstellt am Fr 28.09.2001
klar kannst sie schleifen lassen, und wenn die haxe streikt bleibste halt hier :-))

Offline

YamR6 Erstellt am Fr 28.09.2001
Na das ist ein Wort Heike. Und vor allem rechtzeitig für uns. Wir werden kommen, egal welches WE das ist. Wär nur schön, wenn ich es möglichst bald weiß, da ich die Urlaubsplanung machen muß.
Gruß Brigitte und Hajo

Deaktiviert

Sumisa Erstellt am Fr 28.09.2001
Hallo Heike,
eine tolle Idee! Melde mich hiermit an. Wochenende egal. Endlich die Gelegenheit, ein paar Leute kennenzulernen und das hoffentlich bei super Wetter und super Schnee. Die gute Laune bringe ich selbst mit.
Grüße,
Petra

Offline

draggi Erstellt am Fr 28.09.2001
Hallo Heike,
kurz und kanpp: bin dabei, Termin egal, wär nur gut bald zu wissen wanns klappt. Langlaufen kann ich ein bissi, Alpin net. Weisst ja, die schnellen Kurven sind nur meine zweitbesten Freunde...
Freu mich schon drauf. Aber erst wünsch ich Dir mal nen tollen Urlaub in der Sonne,
so long
draggi/Walli

Offline

heike1303 Erstellt am Mo 01.10.2001
Könntet ihr euch bitte im Eventplaner anmelden? damit ich die Übersicht auf einem Blick habe? Ganz lieb von euch.....Ach so Anmeldefrist hab ich auf 31.10.01 festgesetzt wegen der Unterbringung falls es noch Nachzügler gibt wird sich aber wohl was machen lassen.
Eure Heike

Offline

Tom-TM Erstellt am Mo 29.10.2001
Also .. wenn ich net bis dahin tot sein sollte (oder zumindest fast ... *fielleicht zu Weihnachten überfressen odr so *gg) komm ich auf jeden Fall mit!
Nur bis in die Schweiz, sind von mir aus ein paar km'chens .. also .. wenn noch jemand aus dem Bereich Südlicher Harz kommt oder irgendwie an der Strecke wohnt ... (A9 oder A7 ff) da kann man ja vielleicht 'ne Fahrgemeinschaft machen - kostet weniger und is' vielleicht auch lustiger (natüüürlich mit'm Auto .. ähm Suzuki Swift - auch fast'n Mopped) Also bei Interresse: Meldet Euch .. ich fahre aber schon am Donnerstag los - in der Ruhe liegt die Kraft *gg - vielleicht kann man schonmal die Piste Testen am Freitag ;o)
Also, war'n genioler Einfall von Heike !
Bis denne , Tom :o)
[Anzeige]