Thema: Wolfach 2018 war echt klasse

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 04.06.2018 , Zuletzt bearbeitet Mo 04.06.2018 von Gelöschter Benutzer
Wer von euch war denn nun außer den Jungs und mir von freitag bis Sonntag
auch noch dort ?
es gab doch Tolles Wetter und
geile Strecken und Ecken zum fahren.
3 Klasse Tourguides, und einer war richtig süß ...
klasse Mittagspause in den Bergen und richtig urig bei " Mutti auf der Terasse "

Abends gabs dann:
Gute Mucke am Abend bei der Party
Super Stimmung im Schloßhof
Und klasse Jungs die um keine Frage herumdiskutierten sondern klare ansagen machten.
Die aufgehübschten Mädels schauten uns und mich so seltsam an, nach dem Motto " iiii die waren im Dreck "... l
lache .... sooo schlimm wars doch gar nicht ..........
Und wer am Eingang n blaues Bändchen für 15 Euronen hatte, für den gabs
Absolutes leckeres Essen vom feinsten bis nix mehr rein passte ...........

Ich hab keinen von Biker.de mit Sticker oder Kutte oder einem Emblem rumlaufen gesehen.
Hab auch die gefühlten " dreihundert Seiten vom alten Beitrag Wolfach 2017 " nicht weiter mit m Handy verfolgt ..........



Thema melden

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 04.06.2018
oh ich huldige dir
du hast es wieder mal geschafft und ich nicht....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 04.06.2018
oh ich huldige dir
du hast es wieder mal geschafft und ich nicht....

wie immer halt...war ja nicht zum ersten Mal gewesen , wo du es nicht konntest...ist auch egal...
@Indy...freut mich echt für Euch...die ganze Bande...die du da getroffen hast...und noch mit Spaß...Daumen hoch ;)
wir hatten dieses Jahr auch was geplant gehabt...ist alles gestorben...ich bin ja eher hier ganz selten zu vertretten...daher...ist es eher egal...wir fahren so unsere Touren und das passt dann..:)
einen Guten Start ins neue Woche...und vielleicht sieht man sich doch noch irgendwo :)
lg lerka

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 04.06.2018

einen Guten Start ins neue Woche...und vielleicht sieht man sich doch noch irgendwo :)


*räusper*
Indy in Mädchenklamotten möchte ich auch gern sehen.....
....bitte nimm blonde Perücke....schwarz steht dir glaub nicht....

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 04.06.2018, Zuletzt bearbeitet am 04.06.2018 von Indi_88
oh ich huldige dir
du hast es wieder mal geschafft und ich nicht....
wie immer halt...war ja nicht zum ersten Mal gewesen , wo du es nicht konntest..

Genau ist egal :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 05.06.2018
Wer von euch war denn nun außer den Jungs und mir von freitag bis Sonntag auch noch dort ?
Hab auch die gefühlten dreihundert Seiten vom alten Beitrag Wolfach 2017 nicht weiter mit m Handy verfolgt ..........

Finde den Fehler...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 11.06.2018
Nochmal zum besseren Verständnis: wer in das Ausgangsthema nicht schaut oder schreibt, sondern für das gleiche Thema einen neuen Beitrag schreibt, braucht sich nicht wundern, daß er keinen von hier gesehen oder gesprochen hat. Sticker, Kutte oder Emblem waren übrigens weder vorhanden noch notwendig. Einfach freundlich ansprechen, hat bestens funktioniert.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 15.06.2018, Zuletzt bearbeitet am 17.04.2019 von Gelöschter Benutzer
Lecksten
Ich hab nen eigen Beitrag geschrieben und der hat zu anderen kein Bezug .

Aber schön das du " nun auch so blöd bist " und dich mit gewissen Profilen abgibst du du so in deiner eigenen Profilbeschreibung denunzierst.

Zitat :
" An Themen, in denen sich die Susindicoopers dieser Welt auslassen, beteilige ich mich nicht. So doof kann ich gar nicht werden, daß ich mich mit solchen Profilen beschäftige. "
Zitat Ende ...

Trink mal nen " Braunen " dann geht’s meist besser danach ...
👍👋

Ich hab nix gegen dich persönlich, nur ich mag solche Äußerungen und Gehabe nicht wirklich.
Das musste mal raus 😉

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 15.06.2018
Lecksten
Ich hab nen eigen Beitrag geschrieben und der hat zu anderen kein Bezug .

Siehst Du, damit hast Du den Fehler erkannt. Im ursprünglichen stand genug drin, die Verabredungen und mehr haben bestens funktioniert.
Lecksten
Aber schön das du " nun auch so blöd bist " und dich mit gewissen Profilen abgibst du du so in deiner eigenen Profilbeschreibung denunzierst.

Mit welchen Profilen gebe ich mich ab? Wer wird wo von mir denunziert?
Trink mal nen " Braunen " dann geht’s meist besser danach ...
👍👋

Ich hab nix gegen dich persönlich, nur ich mag solche Äußerungen und Gehabe nicht wirklich.
Das musste mal raus

Ich erlaube mir, zu Trinken, was ich möchte. Den "Braunen" trinken manche, nachdem was raus musste... Und ob Du was gegen mich hast oder welche Äußerungen bzw. Gehabe Du nicht magst, ist mir komplett egal. Aber jeder so, wie er mag.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 15.06.2018
@
Mit welchen Profilen gebe ich mich ab? Wer wird wo von mir denunziert?

"An Themen, in denen sich
die Susindicoopers
dieser Welt auslassen, beteilige ich mich nicht.
So doof kann ich gar nicht werden"

Sagt wohl selbst einiges ....
Ohne Kommentar 😂

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 15.06.2018

Sagt wohl selbst einiges ....
Ohne Kommentar 😂

Tja, was immer Du magst und meinst. Ich bin nicht verantwortlich dafür, was Du oder andere denken. Darauf einen Braunen.
[Anzeige]