Thema: www.routenplanung-heute.com

Offline

heike1303 Erstellt am Do 11.05.2006
Kennt einer die Internet Seite? Ist dort jemand kostenpflichtiger User?
Ich bin es unfreiwillig geworden :(
Anscheinend wollte ich da mal reinschauen und hab nicht innerhalb 14 Tagen wiederrufen oder hab sogar auf den Bestätigungslink gedrückt um zu schauen was das für eine Seite ist, aber leider kommt immer nur eine Textzeile mit: Wir nehmen keine Neukunden auf!
Verflucht und zugenäht! Wovon bin ich denn nun kostenpflichtiger Kunde? Telefon Nr. sind nicht zu erreichen.
Ich beschloss das die mich neppen wollen, aber anscheinend sind sie im Recht. Nun musste ich zahlen und weiss immer noch nicht wofür :(
Also schön aufpassen und das Kleingedruckte lesen! Und wenn ihr bei der Bestätigung nicht mehr sehen könnt was ihr bestätigt... tja dann gehts euch vieleicht so wie mir.
Gruss Heike, die sich selbst in den Hintern treten könnte


Thema melden

Offline

Genoveva1963 Erstellt am Do 11.05.2006
und was kostet dich der Spass?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 11.05.2006
Hallo Heike,
so etwas ähnliches ist mir auch mal fast passiert.
ich hatte mal mit google auch routenplaner finden wollen.
nun ist es aber schon etwas länger her, aber es sollte mich nicht wundern, wenn das das gleiche ding ist, denn das nannte sich ähnlich.
jedenfalls kam mir etwas komisch vor und bin flugs aus der seite ausgestiegen.
Gruß Uschi

Offline

Genoveva1963 Erstellt am Do 11.05.2006
für die Planung unseres kommenden Ösi-Urlaub habe ich folgende Seite http://www.motorradfuehrer.eu/​ benutzt.
Will ja nicht hoffen, das es mir ähnlich ergeht.
LG
Geno

Offline

heike1303 Erstellt am Do 11.05.2006
Mit Anwaltskosten 207 Euros... dafür hätten Jens und ich nett essen gehen können :((

Deaktiviert

Kralli Erstellt am Do 11.05.2006
Oh mann, das ist teures Lehrgeld.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 11.05.2006
dafür bekommste aber in deiner Heimat nicht viel :-))))
Hab mal fürne Ringelwurscht mit Kraut 18Euros gelöhnt. Dafür war sie aber lecker.
Aber ganz davon ab :
ist ne Sauerei mit der Abzocke. Einmal beim Klicken nicht aufgepasst und schon biste reif...

Offline

heike1303 Erstellt am Do 11.05.2006
Immerhin 11 1/2 Ringelwürschte mit Kraut ;)
oder ein nettes WE im Schwarzwald mit meinem Mann und beiden Maschinen inkl. Übernachtung und Sprit. :(

Offline

Genoveva1963 Erstellt am Do 11.05.2006
poh....
knappe 100,- Eus draufgelegegt, und du kannst mit ner BMW einen Satz MPP auf ner nagelneuen Rennstrecken platt machen.
Irgendwie komm ich jetzt echt ins Grübeln *seufz*
LG
Geno

Offline

heike1303 Erstellt am Do 11.05.2006
Dafür darf ich jetzt 24 Monate das Programm nutzen... wenn ich nur wüsste was für eins, denn dasPasswort bekommt man erst nach Zahlung.

Offline

Genoveva1963 Erstellt am Do 11.05.2006
Na dann bin ich ja mal gespannt, was wir hier http://www.team-motobike.de/bm​w/​ an Überrraschungen erleben.
[Anzeige]